Charaktere freischalten! (Mario Kart)

Bis jetzt habe ich alle Charaktere (alle profile zsm gezählt) außer das von Knochen-Bowser. Ich wollte fragen ob es auch andere möglichkeiten gibt Charaktere freizuschalten als beim Grand Pix. (bitte noch erklärung beim grand pix weil bei mir kommt das immer nur so und ich weiß nicht was ich gemacht habe :D) danke im voraus ;)

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 22:11 von Casyy

2 Antworten

Du kannst Fahrer und Fahrzeuge auch freischalten, indem du Expertengeister freischaltest, an einer bestimmten Anzahl an Rennen teilnimmst oder eine bestimmte Anzahl an WFC-Rennen gewinnst.
Im Fall von Knochen Bowser gibt es zwei Möglichkeiten:
- Nimm an 4350 Rennen teil
- Erreiche mind. einen Stern in allen 150 ccm Wii-Cups
http://wiimm.de/wii/mkw/driver/ref/38.html

Hier hast du eine Übersicht über Fahrer:
http://wiimm.de/wii/mkw/driver/index.html
Und Fahrzeuge:
http://wiimm.de/wii/mkw/vehicle/index.html

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 02:00 von MadMac

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Danke :)

ich hab bemerkt das ich doch noch nicht alle hab :D
Aber mit deiner Tabelle hat man klasee überblick :*

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 14:50 von Casyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link