Schlösser öffnen (Morrowind)

Hey Leute, ich habe bei Morrowind ein ziemlich nerviges Problem, das vermutlich auf der Hand liegt und zwar habe ich verschiedene Arten von Dieterichen, darunter auch einen des Meisters. Aber ich bekomme nicht eimal ein Schloss mit dem Level 5 auf. Kann mir jemand helfen, oder mir sagen wie ich ein Schloss öffnen kann?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 22:30 von LordOverlord97

3 Antworten

Meinst du, dass du kein Schloss auf bekommst?

Oder das du nicht weißt, wie man ein Schloss aufbekommt?

Zu erstens: Sieh mal im X-Box Forum nach. Dort hat jemand eine ähnliche Frage gestellt und ich hab ihm einen Link gestellt. Vielleicht hilft er dir.

Zu zweitens: Mit F einen Dietrich in die Hand nehmen und dann mit der linken Maustaste auf die Truhe drücken.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 22:54 von MGMt-93

Hat funktioniert. Danke, vielen Dank

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 23:19 von LordOverlord97

Kauf dir einfach den Zauber Odins offene Tür(50Punkte Schloß) und generiere einen eigenen Zauber. Ich nenn ihn Aufmachen( öffnen 100Punkte auf Berührung,mit dem kriegst du auch vivecs palast auf) kostet 60 Manapunkte pro Anwendung.Da kannst du dir die lästigen Dietriche sparen. Manatränke kannst du aus eissalz,daedraherz,combeere,salz der leere(beliebige zwei von den vieren) selbst brauen.

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 20:59 von JoergBemmann

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link