einige fragen (Crisis Core - FF7)

1. Wie fandet ihr das ending also als zack starb ich fand es geil also ich fands doof das zack starb aber ich fand gut das sie blut gezeigt haben weil naja es wäre sehr unlogisch das wenn er von tausenden kugeln durchlöchert wurde zum schluss das er keine verletzung hätte wie fandet ihr es ich fands sehr tragisch und traurig.

2. Wird irgendwann mal ff 7 auf die psp komm also das richtige ff 7 in einer neueren grafik?

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 11:05 von chidori-sasuke

7 Antworten

Ich fande es auch tragisch. Ich hoffe ml das Final Fantasy VII auf PSP rauskommt. Es soll aber glaube ich bald auf der PS3 rauskommen.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 11:36 von G_Famous

1)ich fand das ende traurig und schoen zugleich, ich musste fast heuln
2)man kann ff VII im inet runterladen aba ob es jemals in neuer grafik
offiziel fuer psp erscheint?

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 12:05 von gelöschter User

nein es erscheint nicht für Psp man hofft auf ein remake für Ps3 aber das wurd noch nicht entschlossen was meine hoffnung ist das es noch eine vorgeschichte von Crisis core gibt weil es immer noch fragen über Crisis core gibt

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 17:21 von CLOuD25952-Revolution

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ich fand das ende zwar sehr tragisch, aber auch interessant, weil man nun weiß wie und von wem cloud sein schwert und die inspiration bekommt zu kämpfen.Überhaupt beantwortet das spiel viele fragen, wie zb woher aerith ihr harband bekommt^^.Nur eins versteh ich nich: das spiel ist eine vorgeschichte der ff reihe. Wie kann sephiroth dann noch während der serie leben, wenn er schon in ,,crisis core '' stirbt?

Insegesamt finde ich dass final fantasy auch grafisch einer der besten spiele aller zeiten ist...

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 23:09 von Dangerous_Gases

Wieso stirbt Sephiroth in Crisis Core.
Zack poliert ihm nur mal ordentlich die Fresse, weiter nichts.

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 10:05 von Killuah

Ich fand das Ende Trauchig und heldenhaft zugleich , aber wie schon andere gesagt haben war auch schön und man wußte endlich wie Cloud zum Panzerschwert gekommen ist. Ehrlich ich finde Zack besser als Cloud. Von der Stärke und von der Persöhnlichkeit meine ich!

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 21:02 von Cole

wo kann man ffvii für psp runterladen?

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)