Vergil auf HuH? (DmC - Devil May Cry)

Hallo zusammen,

Ich bräucht mal Hilfe bei Vergil auf Hölle und Hölle. Welche Taktik ist gegen ihn am effektivsten, ohne getroffen zu werden? Auf den anderen Schwierigkeitsgraden ist er ja ein Witz, aber ihn zu erledigen ohne (mehr als 3 mal) getroffen zu werden will mir einfach nicht gelingen, spätestens wenn er die Hälfte der HP verloren hat und mit seinen Pfeilhageln(?) anfängt komm ich ins schwitzen

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 23:02 von RenEmo

1 Antwort

Es ist ganz einfach: Greif ihn einfach an und wenn er ausweicht oder einfach verschwindet drück R3 dann dreht sich die Kamera zu ihm. Du solltest deine Waffen alle auf Maximalen schaden verbessert haben. Kauf dir die Extras: Engelsausweichmanöver und Teufels oder Demonausweichmanöver ( weiß auch grad nicht wie das heißt ). immer wenn er die Engelsattacken macht, machst du das selbe (am besten mit der Sense) und dann einfach nur angreifen. Achte drauf das du auch genug Demonensterne hast um die Lila anzeige zu füllen (füllt sich auch wenn du ihn angreifst). wenn er dann ganz wenig Leben hat rennst du zu dem richtigen Vergil und aktivierst den Demonenmodus und schlägst zu.

So habe ich es geschafft !
P.S. Wenn er den Pfeilhagel macht dann bringt dir Rebellion nichts, benutz eine Engelswaffe. Am besten die Sense. Wenn er fliegt, wie oben schon gesagt, drück R3 dann siehst du wo er ist und wenn er dann den Hagel macht drück Kreis dann macht Dante mit der Sense einen Wirbel.

Hoffe ich konnte helfen !

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 10:12 von Gametester57

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)