Aetheriumschmiede (Skyrim)

hallo zammen
viele von euch kennen die quest verloren in der vbergangenheit, wo man diesem geist helfen muss die aetheriumsschmiede zu finden. nun hab ich die erste ruine durch wo man die quest auch bekommt, aber schon die zweite find ich nicht. es heißt in dem tagebuch es wäre in der nähe von bthardamz aber nicht dieselbe sondern "wahrscheinlich" heißt es im tagebuch nördlicher oder nordöstlicher, "nahe am fluss".
nun bin ich aber den fluss schon zigmal rauf und runter aber das einzige was ich find ist so eine brücke, weiß nicht mehr wie die heißt. aber an der kann man nix machen habs schon untersucht.
weiß jemand wo ich die im tagebuch zweite gekennzeichnete ruine find?
ich glaaaube id ehieß bthard-zel oder so.

hoffe auf antworten uind danke im vorraus :D

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 23:41 von 8Marcer8

2 Antworten

Bei der brucke bist du richtig. geh über die brücke und dann ein stück denn berg rauf dort ist ein podest.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 23:43 von Audiogame

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke ;)

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 09:49 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)