Nicht mehr so brutal? (Borderlands 2)

Hey zusammen,

kann es sein das sie Borderlands 2 gut entschärft haben? Ich weiß, es ist 100% Umgeschnitten, aber wenn man zum Beispiel auf den Kopf schießt, ist im ersten Teil der Kopf wirklich weg geflogen, im 2. Teil jetzt spritzt ein bisschen Blut das war's aber auch schon. Mich stört es nicht unbedingt, es war aber schon im ersten Teil ein Hingucker.

Frage gestellt am 12. Februar 2013 um 23:57 von Frezaa

2 Antworten

Verlass mal den TVH-Modus und such Dir im Normalmodus ein paar schwache Gegner. Bei mir zerplatzen die teilweise komplett bei Nahkampfangriffen, oder wenn ich auf sie schieße. Also denk ich mal, es liegt am Verhältnis Stärke des Gegners : Stärke der Waffe/des Schadens.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 10:32 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
In dem bin ich noch nicht mal xD Bin mit meinem jetzigen Char auf lvl 17. Das hatte ich aber auch schon, dass die dann in einer Wolke aus Blut zerplatzen. Im ersten Teil hat man aber ja auf dem Arm geschossen und der lag 5m entfernt auf dem Boden. Waffenschaden/Stärke des Gegners kann ich jetzt nicht wirklich viel zu sagen, ich bin meistens den Gegner in Bl2 ein wenig voraus. Naja, ist auch nicht ganz so wichtig, hat mich nur mal interessiert.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 10:39 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)