P3P und P3 Fes (Persona 3 Portable)

Ich habe vor längerer Zeit jetzt schon mal P3P gespielt. Jetzt erst kürzlich hab ich das Persona 4 Golden auf der Vita gespielt. Dadurch bin ich wieder auf den Geschmack von Persona Spielen gekommen und hab jetzt gemerkt, dass es das Persona 3 jetzt auch in ner anderen Version (Fes, was immer das bedeuten soll) gibt. Meine Frage ist, was sind die Unterschiede zum Persona 3 Portable und ist das Fes auch für PS3? Der einzige Unterschied den ich bis jetzt feststellen konnte ist, dass man anscheinend jetzt wie bei Persona 4 Golden mit seinem Charakter frei rumlaufen kann anstatt mit diesem Zielpunkt zu arbeiten. Aber ist das der einzige Unterschied? Weil wenn das der einzige Unterschied ist dann lohnt es sich für mich doch nicht die Fes-Version zu kaufen oder was meint ihr?

Danke für jede Antwort!

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 00:42 von Boosterboy

2 Antworten

In FES fehlt die Möglichkeit als Mädchen zu spielen.

Im Grunde ist es eine leicht Überarbeitete (?) Version von P3 die sich in zwei Spielmodi aufteilt.

The Journey: P3-Story
The Answer: Erzählt die Geschichte was NACH der P3-Story geschieht mit Aegis als Protagonist. Im Grunde isses ein großer Dungeon...

Oh, und FES ist wie schon P3 selbst für die Playstation 2 erschienen.

Antwort #1, 25. März 2013 um 15:05 von derschueler

Danke!

Antwort #2, 25. März 2013 um 18:58 von Boosterboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 3 Portable

Persona 3 Portable

Persona 3 Portable spieletipps meint: Rettet die Welt, findet Freunde und schließt das Schuljahr ab - frischer Mix aus Rollenspiel und Alltags-Simulation - auf PSP noch umfangreicher!
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 3 Portable (Übersicht)