Mod-Hilfe Pls (Skyrim)

ich hab keine ahnung von mods
kann mir einer sagen wie ich das machen soll
es is ja irgendwie so das wenn ich mods drauftu die ja in son ordner sind und wo is der dann und wo is das wo ich sehe das ich keine an hab ?
also wenn ich kein mods mehr haben will und die runter tuhe dann brauch ich ja irgenwie das "alte skyrim wider
(Ich hab ka wie ich das erklären soll...)

ich haben leptop mit 2.5 ghz und ne graphic cards 4500 hd
spiel auf niedrigste einstellung und weiß nicht wo ich sehen kann wie viel leistung die mods dann verbrauchen sonst leuft das spiel nicht mehr...

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 02:06 von Maus30

1 Antwort

Mods sind spielerweiterungen von Fans für Fans. Die beste Mod seite momentan ist Nexus.com. Dazu musst du aber einigermaßen englisch können und dich anmelden (kostenfrei) um Mod downloaden zu können.
Genaugenommen werden spieleinhalte hinzugefügt verändert ö. ä. wenn du einen Mod instalierst. Es gibt sogar ganze Questreien von Moddern.

Wenn du bei Nexus angemeldet bist gehe auf Download bei einer Mod die dir gefällt. Speichere den Download und entpacke die Datei (am besten mit Zip oder so) lese dir IMMER zuerst das Readme durch um zu schauen was du wo genau in den Data Ordner von Skyrim reintust.

Um die Mods auch zuzulassen musst du die Datendatein, die im Launcer zu sehen sind aktivieren. Dazu gehst du unter dokumente zur Skyrim ini Datei (ggf schreibschutz ausschalten unter eigenschaften)
Unter "[Launcher]"fügst du "bEnableFileSelection=1" ohne " ein.

ACHTUNG: fertige vorher eine Kopie an, sollte es nicht klappen, da du im herzen der Skyrimdatein rumwühlst!

Viel Spaß

Falls du noch fragen hast nur zu :)

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 03:19 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)