Läd das immer so lange ? (Pokemon Schwarz 2)

Hey habe mir vor kurzem Pokemon Schwarze Edition 2 gekauft wollte jetzt einmal Online spielen aber wenn ich jetzt einen Gegner finde und eine Attacke auswähle läd das immer so 5-10 sec.. regt auf könnte das daran liegen das ich immer gegen Japaner spiele ?

PS: An meinem Internet liegt es nicht kann andere Spiele flüssig spielen wie halo cod usw :D und ich kann mir nicht vorstellen das es für so ein paar Pixel so lange laden muss ^^

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 02:13 von Redemption

10 Antworten

Es hängt vom Gegenüber ab, wie weit entfernt dieses ist, wo es ist, wie gut das Internet dort ist und nicht zu vergessen von den herzlich bescheidenen Servern Nintendos^^

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 02:22 von Holzhammer

mhh ok aber so macht des online zocken kein Spaß wenn man so lang warten muss ...

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 02:33 von Redemption

Die Kämpfe dauern doch maximal 15 Minuten >.>

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 03:23 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
so lange O.o (:D)

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 05:21 von Redemption

...mein Gott, dann mach was nebenbei. Hör Musik, lies ein Buch oder gewöhn dir an nich so ungeduldig zu sein!
Tausende andere kommen mit dieser kleinen Wartezeit bestens klar. Warum du nicht?

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 11:19 von derschueler

Sind wir heute ein bisschen aggro drauf ? Umsonst hab ich kein Smiley in die Klammer gehauen

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 18:43 von Redemption

Ich sprech kein "Smiley".


...xD

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 19:15 von derschueler

Zitat:

"Ist dein Pokerface ein Smiley?"

- Marek 13.02.2013, deep sh*t^^

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 20:57 von Holzhammer

...oke... das brachte mich jetz zum schmunzeln^^

Antwort #9, 13. Februar 2013 um 21:03 von derschueler

Schmunzeln?


Damn, das nächste Mal wirst du deine Hose wächseln müssen >:I

Antwort #10, 13. Februar 2013 um 21:11 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link