Third person (Tekken Tag Tournament 2)

Gibt es third person kampfspiele?

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 08:24 von gelöschter User

10 Antworten

Was meinst du denn damit?
Wuchtige Kämpfe in Third-Person-Perspektive bieten "Batman Arkham City", oder "God of War" und "Devil May Cry".

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 12:01 von 92gizmo11

Ja ne die mir nicht gefallen...

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 13:37 von gelöschter User

Die dir nicht gefallen? Whaaaat?!
Okay.
Enslaved - Odyssey to the West (Sollte man mal gespielt haben)
Assassin's Creed Serie (gefällt mir mittlerweile nicht mehr)
Äääähm.
Keine Ahnung wie diese Wrestling-Spiele sind, WWE und UFC usw
Sonst fallen mir nur ein paar Third-Person-Shooter ein.

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 15:17 von 92gizmo11

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Es kam ein neues Spiel von Sega raus. Vllt interessierst du dich dafür Anarchy Reigns.

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 19:52 von DarkZack

Nee...

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 06:56 von gelöschter User

Diese ganzen spiele sind öde ! Bis auf mirrors edge..

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 11:31 von gelöschter User

Sorry, aber du bist öde.
Mirror's Edge ist toll, stimmt.

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 12:34 von 92gizmo11

Ach ja? Dein profilbild ist öde !

Antwort #8, 17. Februar 2013 um 13:07 von gelöschter User

Jetzt geht's aber los. Das ist von 'Hotline Miami'. Übrigens auch Third Person, allerdings Top-Down, Retro-Style-Indie-Game, auf Steam erhältlich.
Fast alle Spiele, die ich vorgeschlagen hab, gehören zu dem Besten, was die Videospielgeschichte bisher hervorgebracht hat. Die kannst du nicht einfach als "öde" abstempeln.
Und jetzt sollten wir uns im Friedlichen trennen, denn helfen kann ich dir mit deiner Frage nicht mehr (und wahrscheinlich auch sonst niemand).

Antwort #9, 17. Februar 2013 um 16:42 von 92gizmo11

ich muss gizmo schon recht geben... Batman: Arkham City/Asylum, God Of War 3 und Devil May Cry sind wirklich die Krone der "Third Person-Beat'em Ups" oder das neue Metal Gear, aber das wirst du bestimmt schon haben ^^ ... was mir spontan noch einfällt is: Ninja Gaiden

Antwort #10, 17. Februar 2013 um 20:03 von Callimero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)