release (State of Decay)

ich hab vor knapp einer woche bei wikipedia das datum 14. februar 2013 gelesen, jetz steht schon wieder kein datum drin.
deswegen will ich wissen ob das stimmt
wäre nett wenn jemand schnell antworten kann ;)

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 08:42 von gsmer15

12 Antworten

Laut dem internet Kommt es am anfang 2013 raus aber wann genau kann ich dir auch nicht sagen

Antwort #1, 10. März 2013 um 18:26 von Cometes

danke ;) dann heißt es wohl abwarten (:

Antwort #2, 10. März 2013 um 18:56 von gsmer15

Oh ich hatte vergessen das es wirklich nnicht mehr lange dauern kann da sich das spiel schon in der beta befindet also alle höchsten 6monate aber wirklich alle höchstens 6 monate

Antwort #3, 11. März 2013 um 10:55 von Cometes

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
ah oke danke ;)

Antwort #4, 11. März 2013 um 11:04 von gsmer15

Gute neuigkeiten das spiel wird jetzt dem publisher vorgestellt und die werden dann entscheiden ob das spiel markt fähig ist aber ich denk mal ja also wird es nicht mehr lang dauern

Antwort #5, 11. März 2013 um 21:30 von Cometes

Es kommt im Juni raus.

Antwort #6, 25. April 2013 um 12:07 von Cometes

Genauer gesagt kommt es Morgen raus ;)

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 22:04 von xtriple_hx

um welche uhrzeit kommt es denn raus?

Antwort #8, 05. Juni 2013 um 08:09 von Kotor_Fan

Auf dem Österreichischen Marktplatz ist es schon draußen

Antwort #9, 05. Juni 2013 um 14:13 von kloboy

und wann kommt es bei uns raus?

Antwort #10, 05. Juni 2013 um 14:21 von Kotor_Fan

hai kann mir einer vlt bei meiner frage helfen ?

steht auch hier auf spieletipps unter fragen

wäre nett

Antwort #11, 05. Juni 2013 um 15:13 von Adisam

mit einem einem ausländischen account könnt ihr es euch jetzt schon holen(auf Deutsch) Deutschland zickt wieder rum mit USK und so weiter

P.s. Es klappt selbst getestet

Antwort #12, 17. Juni 2013 um 15:05 von Cometes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

Letzte Fragen zu State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)