Der Speicherschlüssel (Xenoblade Chronicles)

kann mir jemand mal sagen wo der speicherschlüssel für die speichertür in der tephrahöhle ist ?
Danke schon mal :)

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 09:05 von free2play

4 Antworten

Kriegste erst sehr viel später, weil der Teil der Höhle solange versperrt ist, bis sich die beiden Giganten bewegt haben. Für die Quest musst du auch ca. Lvl 95 sein.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 09:31 von Victim32

Na der is schon frei ich bin hinter mechonis kern

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 09:47 von free2play

Dann musst du in den neu zugänglichen teil der Tephra-Höhle gehen, bis du zur Himmlesluke kommst. Da musst du den Gorillus, der den eingang zum Händler-Lager bewacht, besiegen. Drinnen solltest du dann den Schlüssel finden. Kann aber sein, dass du vorher die dazu gehörige Quest annehmen musst.

Ach ja, die Monster in dem Teil der Höhle sind alle Lv90+

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 11:53 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ach soo na die hab ich schon erkundet doch immer wenn ich denn schlüssel holen wollte haben mich die gorillus endeckt ich konnte aber entkommen

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 12:12 von free2play

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)