Dark Souls kleines problem mit der Katze (Dark Souls)

Hallo allerseits mein Problem bzw meine Frage liegt im Wald ^^

Also ich habe gestern im Finsterwurz Wald gelvlt auch den Wolf gekillt und als ich zu der katze Alvina ging musste ich leider schnell drücken da ich den Bandit nicht gekillt hatte und kam bei ihr auf die Eid Leisten? Nein Taste

kann man das nochmal rückgängig machen oder hab ich jetzt bei ihr versch* ^^?

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 09:32 von Graveslayer

2 Antworten

Ich war kurz im Wald und habe die Antwort vom Dark Souls Antwort Baum genommen.

In Dark Souls ist leider vieles endgültig. Tötest du einen NPC bleibt dieser bis zum nächsten Spieldurchlauf dies auch. Fragt dich ein Schmied nach einer Glut und du sagst "Nein", denkt er du bist egoistisch und fragt dich nie wieder nach dieser einen Glut.

Bei Alvina hast du aber Glück, Sie spricht nicht mit dir weil Sie es als Verrat ansieht das du nicht "Ja" sagtest. Du musst nur mit Oswald von Carim im Glockenturm sprechen und um Vergebung bitte. Das kostet dich pro Seelenlevel 500 Seelen.

Danach solltest du wieder mit ihr sprechen können.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 11:45 von Mioream

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@Mioream
ich danke dir für deine antwort werd ich es mal ausprobieren

aber war das vergebung bitten nicht mal teurer? (2000 pro lvl) naja wie auch immer wird es dann teuer werden aber bin dir sehr dankbar

hatte erst gedacht einziger weg währe es denn wofl zu töten was ich danach auch tat aber war nichts ^^

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 12:22 von Graveslayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)