Atronarchen-Schmiede, Labyrinthion-Drachenpriestermaske? (Skyrim)

Hi,
ich habe hier 2 fragen:
1: Wo findet man die Atronarchen-Schmiede oder wie kommt man dort hin braucht man ein Quest oder so? Keine Ahnung ob ich vielleicht sogar schon dort war und es einfach nicht gecheckt habe, (hab davon auch schon ein paar rezepte) und was kann man dort genau machen? Kann man dort irgendwie Atronarche herstellen oder besondere Gegenstände oder sonst was?

2: Ich will die letze Drachenpriestermaske die man nur bekommt wenn man schon alle anderen hat und die habe ich auch nur mein Problem ist das ich Labyrinthion wo die Maske aufzufinden sein soll ich nicht finde also wäre nett wenn jemand den DEUTSCHEN Namen von dem Dungeon sagen könnte hab das einfach vergessen (für eine andere Mase muss man ja auch rein)...Ich hab auch schon im Internet gegoogelt und in Skyrim und Elder Scrolls Wikis geschaut aber nie was gescheites gefunden.
:)

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 10:17 von gelöschter User

4 Antworten

1. Die Atronachen-Schmiede ist ind der Müllgrube in der Akademie von Winterfeste. Dort kann man Atronachen herstellen und auch mit Ebenerzsachen, einem Daedraherz, einem Zenturio-Dynamokern und einem Schwarzen Seelenstein Daedrasachen herstellen. Aber pass auf: Das was du als Ebenerzding reintust kommt als Daedrading wieder heraus. Also zum Beispiel wenn du ein Ebenerzschwert reintust kommt auch ein Daedraschwert wieder heraus. Aber um die Atronachen-Schmiede zu aktivieren brauchst du ein Beschwörungslevel von 90 oder mehr um die Beschwörungsritualquest in der Akademie zu bekommen am Ende der Quest bekommst du den Siegelstein und den musst du in die Atronachen-Schmiede einsetzten um sie benutzen zu können. Dann einfach die Zutaten in den Opferstock und den Hebel aktivieren. Neben der Atronachen-Schmiede liegt auch noch ein Buch wo ein paar Rezepte für Atronachen drin stehen.

2.Der Dungeon heißt auch auf Deutsch Labyrinthion. Wenn du die Quest der Akademie von Winterfeste machst wirst du dort hingeschickt und somit wird es auf der Karte eingetragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 11:54 von Super-Bowser

Ok, vielen dank für die schnelle antwort aber beschwörungslevel 90 bin ich nochlange nicht (bin nur nebenher magier damit ich mal voll auf level 80 komm xD) aber ich hab irgendwie gar nirgends Labyrinthion auf der Karte gefunden muss ich wohl nochmal schauen obwohl das dann ja eingetragen sein müsste weil die Quest der Akademie von Winterfeste hab ich schon fertig oder muss man da auch so ein Beschwörungrituaquest machen?

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 12:57 von gelöschter User

"um die Atronachen-Schmiede zu aktivieren brauchst du ein Beschwörungslevel von 90 oder mehr"
"den musst du in die Atronachen-Schmiede einsetzten um sie benutzen zu können. "
Warum lügst du?

Standard Antwort zum Thema: Atronarchen-Schmiede:
Die Atronarchen-Schmiede befindet sich in der Müllgrube, unter der Akademie von Winterfeste . Damit kannst du einige Gegenstände herstellen, wie Feuersalze, oder daedrische Ausrüstungsgegenstände. Dazu einfach die benötigten Gegenstände in den Opferstock legen und schwupp findest du den gewünschten Gegenstand bei der Schmiede. WELCHE Gegenstände du in den Opferstock legen sollst, steht in einigen Rezepten, die du in Skyrim finden kannst. 3 dieser Rezepte stehen im gleichnamigen Buch in der Nähe der Schmiede.
PS: Für einige Gegenstände muss noch der Siegelstein, in die Schmiede "eingefasst" werden. Den Siegestein bekommt man beim Beschwörungsmeisterritual. Dazu einfach mit einem Beschwörungsskill von 90-100 zu Phinis Gestor gehen und du bekommst du Quest (NICHT automatisch, musst ihn schon drauf ansprechen!).
+ http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Die_Atron...

Labyrinthion liegt ein kleines Stück süd-östlich Morthals: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb201201132...

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 15:15 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, danke das war ein wirklicher wichtiger Hinweis nun muss ich mal schauen das ich sie finde (das wird wohl kein problem darstellen) und zum Labyrinthion das hab ich bereits gefunden mir ist es davor einfach nicht auf der Weltkarte aufgefallen und nochmal vielen dank auch für die Links :D

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)