riesen problem, kann nicht mehr pokemon im kampf austauschen! (Pokemon Weiss)

Hi leute,
wenn ich ein 3kampf mache und der gegner besiegt in einer runde zb 2 meiner pokemon, und ich muss neue 2 pokemon wählen zum eintauschen kann ich das erste ganz normal wählen aber ich muss ja 2 austauschen und wenn ich dann auf ein 2. pokemon klicke zb auf zebritz, steht da "zebritz kann nicht ausgetauscht werden!" was kann ich in der sitoation machen denn ich speicher net aller 10 min. und bin grad übels weit (ohne zwischendurch zu speicher) und dann kommt der kampf... was soll ich machen ich hab das 1 h ohne zu speichern gespielt und hab kein bock nochma aus und wieder an zu machen!

mvg!

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 11:43 von carstenkola

2 Antworten

Ganz einfach: Sorg dafür, dass zuerst das besiegte Poke ausgewählt ist.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 15:07 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du wahlst ein kampffähiges pokemon und bestimmst durch auswahl eines besiegten, an welche stelle das einzuwechselnde pokemon gesetzt werden soll. (sonst weiß das spiel nicht, wo es hin soll)
danach kannst du das zweite kampffähige pokemon ganz normal auswählen.

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 16:27 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)