Allianz Planet (Halo 4)

Leute euch ist bestimmt schon aufgefallen das der Heimatplanet der Allianz zwar erwähnt wird man ihn aber nie zu gesicht bekommt, ich hoffe er wird in Halo 5 dabei sein denn ich finde das ist das einzige was in der Halo geschichte noch fehlt.Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 12:04 von zelda-fan123

6 Antworten

welchen heimat planeten der allianz high charity ? ist zerstört shangelios ? ist der heimat planet der eliten und nicht der allianz und die sind mit den menschen verbündet

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 12:12 von 93Spartan117

Diese Frage duerfte in Halo 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 etc. hoffentlich geklärt und aufgegriffen werden. Wuerde mich naemlich auch interessieren.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 13:11 von Mr__X

meint ihr das dann jul madamas allianz sekte shangelios anggreift oder was ? bzw zurück erobern will denn wenn ja darum gehts in halo glasslands bzw thursday war das passiert nämlich direkt nach halo 3

ps : kann mir mal einer auf die sprünge helfen wann wird in halo 4 denn die heimatwelt der allianz erwähnt wie gesagt high charaty ist zerstört und der rest wäre höchstens die heimatwelten der einzelnen rassen

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 17:28 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich denke das es in einem der nächsten teile um die Flood geht da die Ja auch in Halo 4 Wieder als bedrohung er Wähnt werden-

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 11:45 von Ralf1990

Geil währe ja auch ein kampf gegen den Gravemind.

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 16:10 von zelda-fan123

ich wünsche mir auf jeden fall den gebieter zutück rtas vadumm ( der schiffsmeister azs halo 3 bzw spec ops anführer halo 2 ) und das man wieder verbündete eliten hat

das mit der flood halt ich auch für möglich un cool weil es gibt ja noch 5 andere halo ringe worauf ja sehr warscheinlich auch flood zu forschungszwecken auf gehoben wurden und im orbit von insterlation 03 war man ja schon ( hab extra 5 gesagt weil 04 ist ja zerstört und 05 wurde ja verglast )

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 17:30 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link