Offline gespielt - was jtz?! (DmC - Devil May Cry)

Ich hab gestern offline die Missionen (1-4) wiederholt und überall SS oder SSS bekommen außerdem hab ich noch eine Geheimmission gemacht und das vierte Bruchstück gekriegt aber als ich es dann einsetzen wollte stand da 0/4 Bruchstücken...
Und jtz wo ich heute in die Bestenliste schau steht zwar unten mein SSS,
aber wenn ich oben in die Liste schau bin ich letzer Platz mit einem A?!

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 12:07 von RoyalBlack

1 Antwort

1. Wenn du Offline spielst werden deine Punkte nicht an die Bestenliste übermittelt, auch nicht nachträglich. Daher zählt in der Bestenliste nur was du erspielt hast während eine Internetverbindung bestand

2. Wenn du 4 Bruchstücke sammelst bekommst du ein HP- oder oder Teufelskreuz (je nach Art der Buchstücke), was deine HP-Leiste um 10% bzw die Teufelsanzeige um 20% erhöht. Die Zähler der Bruchstücke werden dann wieder auf 0 zurückgesetzt da es noch weit mehr Bruchstücke gibt

Antwort #1, 24. Februar 2013 um 17:53 von RenEmo

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)