Theostra (MH Freedom Unite)

wie kann man ihn am besten killen hab rathian rüssi und die sense mit den drachen eigenschaften att:720
drach:120

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 12:20 von alexonator

9 Antworten

nimm blitzbomben und die waffe passt eig, aber der schwarze hammer is auch gut gegen ihn. rüssi hat ja genug feuerabwehr. wenn er mit seinen flügeln wedelt und so ein roter staub kommt, kommen kurz danach um ihn herum explosionen.wenn er schnell wedelt sind die explosionen nah bei ihn, wenn er langsam wedelt weiter weg. steh am besten nicht vor ihm, da er sonst einen rennangriff macht und dann nicht mehr auszuweichen ist. er speit auch feuer und bewegt seinen kopf hin und her. (achtung:die attacke hat im wutmodus viel mehr reichweite)greif ihn am besten von der seite an, wenn er feuer speit. und nicht zu lange neben ihn stehen, denn er hat eine feueraura, die deine gesundheit schnell schwinden lässt...

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 12:39 von Rathian-Ripper

Das ist totaler Schwachsinn!

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 12:53 von TigrexKiller96Official

danke rathian ripper

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 13:12 von alexonator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was ist schwachsinn? ._.

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 14:06 von Rathian-Ripper

die taktik ist sehr gut aber mit GS gehts schnellerxD. einfach immer wenn er feuer macht seitlich von ihm stehn und voll aufladen dann schafft ders nichtmal zu flüchtenxD.

kanst natürlich auch skills wie kunst des ernstmachens ( autokrit beim ziehen) oder so nehmen ums schneller zu machen.

PS: blitzbomben sind bei dem eigentlich nicht pflicht

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 15:37 von ghostfist1

Ich hätte nicht gedacht,das ich das echt erklären muss aber ok,jetzt habt Ihr mich.

1.Wozu sollte man Blitzbomben für Teostra mitnehmen.Man blitzt ihn und er macht unvorhersehbare Sprünge und weitere Attacken.

2.Wenn man vor ihm steht,macht er nicht immer einen "Rennangriff",außerdem wenn er ihn macht,kann man dem ausweichen,wenn auch nicht immer,wenn man das falsche Timing erwischt.

3.Wenn man nicht zu lange neben Teostra stehen soll,was soll man denn sonst machen? Aus dem Gebiet gehen und warten bis sich der rote Balken wieder füllt oder was? ._.

4.Man sollte so oft wie man kann den Kopf angreifen,da er dann,wenn man genug Schaden gemacht hat,umfällt.So unterbricht man die Feueraura und kann zusätzlich noch Schaden am Kopf machen,was übrigens seine Schwachstelle ist.

5.Wenn Ihr das dennoch anders seht,dann ist das auch ok so.Das war jetzt nur meine Ansicht davon.Meine Meinung dazu bleibt aber immer noch gleich: Schwachsinn.

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 15:57 von TigrexKiller96Official

Werden bei Elder Dragons die Dragon Effekts nicht sofort ausgeschaltet wenn der Schweif weg ist ?

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 17:15 von GW-meister

nein bei allen erst wenn die hörner ab ist den schweif kannst du nur cutte wenn sie auf unter 30prozent vom leben falle ( ausnahme ist chameleos damit der nicht mehr unsichtbar wird musst du sein horn UND seinen tail cutten)

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 17:57 von ghostfist1

ja ok, das mit blitzbomben war falsch, weis nich was ich mir dabei gedacht hab.ich hab nicht gesagt dass man ins andere gebiet abhauen soll und so.
den kopf angreifen solang man kann is ja gut, aber da sollt man aufpassen, wenn man ihn vlt. noch nicht so gut kennt xD. und wenn er ihn wirklich noch nich kennt, sollte er ein bisschen ...naja..vorsichtiger kämpfen oder so?

ps:ja, meine antwort war zum teil wirklich schwachsinn...

Antwort #9, 14. Februar 2013 um 09:43 von Rathian-Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)