Hilfe! (Skyrim)

Ich habe 2 große Probleme!
1. ein großer Grafik Bug: immer wieder wenn ich irgendwo hinschaue dann fängt bei mir der bildschirm an die ganze zeit gelb zu blinken was kann man dagegen tun?
2. ein Lade Problem: bei mir läd das spiel unendlich langesodass ich nicht mal mehr spielen kann was soll ich tun?
ich freue mich auf antworten vorallem auf das zweite problem

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 12:52 von redbull1999

8 Antworten

Frage 1. Hast du Dragonborn als Add On installiert...?

Frage 2. Hast Du Deinen Grafikkartentreiber aktualisiert?

Frage 3. Hast Du Skyrim mal auf Fehler überprüft? (Steam)

Den Ladeaufhänger hab ich, seit ich Dragonborn installiert hatte, ist einer der hundert Bugs vom DLC.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 12:58 von The_Dahaka

1.ich habe noch keinen dlc
2. und 3. wie geht das?
sorry für meine unwissenheit

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 13:06 von redbull1999

Rechtsklick im Steamfenster auf Skyrim -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spiel Dateien auf Fehler überprüfen...

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 13:21 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir steht dass es nicht überprüft werden konnte

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 13:24 von redbull1999

Ich habe alles gemacht was da steht aber es funktioniert noch immer nicht

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 14:40 von redbull1999

Das 1te Problem hatte ich als damals 1.6 raus kam^^

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 14:46 von Giselher

Hast du das HD-Texture Dingsi von Steam heruntergeladen? Wenn ja deaktiviere es (bei Skyrim-> Dateienordner) oder stelle deine Grafik mal runter-schau was passiert =)

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 15:08 von Player_01

Vielleicht ist dein PC zu schlecht, also kann ich nur Player_01 zustimmen. Versuch das mal.
@The_Dahaka
Bei mir läuft Dragonborn perfekt, hatte bis jetzt noch keinen Bug :P

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 10:21 von Valle14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)