alles verschoben? (Skyrim Dragonborn)

dragonborn wurde ja verschoben. heißt das dass dawnguard und hearthfire auch verschoben werden ?

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 13:50 von gta0005

6 Antworten

Ja alle Dlc´s sind bei sony zur abnahme .. Die Aussage das die Dlc´s ende des Monats kommen ist übrigens auch nur eine Annahme ! siehe Twitter : https://twitter.com/bethblog_de

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 13:58 von DissidiaFF

bethesda wird sicher am ende des monat es wieder verschieben.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 14:04 von DrachenKeks

bethesda hat es nicht verschoben
es wurde nie offiziel gesagt das es am 13. für ps3 erscheint
das war reine spekulation und hatte nichts mit Bethesda zu tun

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 14:37 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Wer hat den was damit zu tun, ?warum kommt es bei uns nicht raus ,, ?plausiblem Grund bitte,,,

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 15:24 von jango1001

ich meine nur das betesda nicht angekündigt hat das es am 13. 02 in deutschland erscheint und sich jetzt deswegen alle aufregen weil es so "antscheinend" von bethesda angekündigt wurde

wieso sie es nicht schaffen es endlich mal rauszubringen weis ich auch nicht und deswegen könnte ich bethesda auch windelweich schlagen

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 15:30 von rapper_10

alle drei dlc´s kommen am 27.2. für ps3, in deutschland, österreich und der schweiz raus.
alle drei auf einmal!
patch 2.08 ist gestern (19.02) für die ps3 rausgekommen und somit ist jetzt die funktion gegeben dlc´s im spiel zu integrieren (neuer punkt im menü).

in den ersten zehn spielmenuten nachdem ich den patch installiert habe, hatte ich einen freeze.
vor dem patch hatte ich nie probleme. muss aber dazu sagen, dass ich in den drei darauf folgenden stunden keine probleme mehr damit hatte.

abgesehen davon kommt mir vor, als würde das menü jetz ein bißchen schneller reagieren. kann ich mir aber auch einbilden...

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 12:04 von tomfrog82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link