cheats (World of Tanks)

könnt ihr mir bitte alle cheats nennen oder ein paar.
bitte schnell antworten.
danke im voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 14:07 von gelöschter User

25 Antworten

Hallo, ich weiß, dass man SHIFT und CTRL drücken kann. Es kann aber sein, dass du CTRL auch extra eingeben musst. Auf jeden Fall kann man sich mit dem Cheat einen oder mehrere 10er-Panzer holen.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 14:53 von Bjarne13

Alt+F4 ist auch voll der geile Cheat da kann man die Gegner alle mit einem Schuss zerstören

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 15:21 von Mr_Haggard

@Mr_Haggard ooooooh ja! XD Voll der geile cheat du huhre.

1. sorry für spieletipps team aber für das spiel?

2. wird das wohl jederwissen

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 16:11 von Robinsons20

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Entschuldige meine Wortwahl, aber mangelt es dir an Intelligenz oder musst du andere Defizite Kompensieren...

Andere Beleidigen und Cheats für ein MMO erfragen, armseliger gehts nicht mehr...

Zum Thema Cheats in "World of Tanks" wäre das vielleicht ganz interessant für dich wenn es deine Geistigen Kompetenzen nicht übersteigt:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/6...

In diesem Sinne:
Abaddos

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 16:21 von Abaddos

Alt+F4 voll cool da kommt mann nur aus dem spiel raus

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 16:33 von gelöschter User

Okay, wenn du den Alt+F4 Trick noch nicht kanntest entschuldige ich mich für alles *Facepalm*

Aber sieh dir bitte den Link an, das dürfte alle weiteren Fragen beantworten...

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 16:39 von Abaddos

-.- HAGGARD DAS IST MEIN PART MIT DEM ALT + F4 !
*capslock aus*

*Facekeyboard*
Wie kann man nur so dumm sein?

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 17:07 von buttnugget

Finde Cheats gegen andere Spieler echt scheiße. Die können da nix gegen machen ... ich hab mal einen hck gesehen da konnte jmd durch häuser schießen ... -.-

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 19:03 von hurrikan24

@Buttnugget lol? ^^
ich war schneller als du >:D

Antwort #9, 13. Februar 2013 um 19:05 von Mr_Haggard

Ich hätt dir einen cheat,

versuch mit deinem gepanzerten kriegsfahrzeug möglichst viele der roten (oder wenn du lust hast auch die grünen) kriegsfahrzeuge zu treffen mit deinen panzerungsdurchdringenden Kegelförmigen Metallen!

Mehr kann ich dir leider nicht sagen außer du willst gesperrt werden für immer.

Mfg

Antwort #10, 14. Februar 2013 um 00:20 von Elenjo

ich hab mfg eingegeben da passiert nichs

Antwort #11, 14. Februar 2013 um 17:46 von gelöschter User

*Headshot*

Antwort #12, 14. Februar 2013 um 17:52 von Abaddos

xD MAde my Day

Antwort #13, 14. Februar 2013 um 17:53 von buttnugget

Janne-Zocker2002

schon mal was von "Mit freundlichen Grüßen" gehört?

Das kürzt man nähmlich mit Mfg ab

Antwort #14, 14. Februar 2013 um 19:42 von Elenjo

aso sry

Antwort #15, 15. Februar 2013 um 12:53 von gelöschter User

Hier wird wunderbar beschrieben (Offizelles Deutsches WoT Forum), das man in diesen Spiel weder Hacken noch Cheaten kann.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/6...

Mfg Die Schildkröte

Antwort #16, 18. Februar 2013 um 03:06 von PsychoSchildie

Bei mir geht alt+F4 nicht dann schließt sich das Fenster von Worl of tanks.
Könntet ihr mir mal sagen wie man z.B: Creditpunkte in Gold umwandelt, ich habe nämlich auf der Website auf wot etwas gesehen wie man erfahrung in gold umwandelt.
Bitte Antwortet schnell.
Danke im voraus.

Antwort #17, 27. März 2013 um 15:50 von fynny

Ich habe gerade herausgefunden das es keiune cheats für wot gibt!

Antwort #18, 27. März 2013 um 15:57 von fynny

Ohh, Really?

Man da wär ich jetzt ja gar nicht drauf gekommen...

Antwort #19, 27. März 2013 um 16:04 von Abaddos

dafuq...

Antwort #20, 27. März 2013 um 16:10 von buttnugget

Meinst du das echt oder nicht?!
Vielleicht hab dir je ein paar tipps für wot?

Antwort #21, 27. März 2013 um 19:28 von fynny

Klar gibt es Cheats für WoT. Allerdings wirst Du an die ohne Beziehungen zu diversen russischen Profihackergruppen nicht rankommen.
Was WoT und viele anderen Firmen gerne verschweigen ist, daß deren Server gar nicht so sicher sind, wie in der Werbung gerne verbreitet wird.
Es sind schon regelmäßig Server gehackt worden die um den Faktor 100 sicherer sind als die einfachen Server von WoT.

Und das ist was Du zum cheaten brauchst. Einen Zugang zum Server von WoT. Es gibt Hackergruppen, die auf Auftrag arbeiten und dir gegen Bezahlung einen Bot auf den WoT Server einschleusen mit Backdoor. Darüber wird dann beim nächsten WoT Update diese Backdoor an sämtliche Clients geliefert und du hast somit die Möglichkeit beliebige Befehle einzubinden. Von mir aus auch per Knopfdruck alle Gegnerischen Fahrzeuge auf einmal explodieren lassen usw.

Allerdings würde ich solchen Hackergruppen nicht trauen. Da landet auch garantiert ein Bot auf deinem PC, und du wirst Premiummitglied in einem Botnetz und deine Daten gehören nicht mehr dir. Pins, Passwörter usw, geht alles an die Hacker.

Ist eine reine Sache des Profits. Sehen diese Gruppen einen Provit darin, den WoT Server zu hacken und damit durch das Update System mit einen Schlag 40 Millionen Bots verteilen zu können und ein lukratives Botnetz aufzubauen, dann werden die relativ schwach abgesicherten WoT Server da kein genügendes Hindernis bieten.
WoT wird sich hüten irgendetwas über Angriffe auf deren Server öffentlich zu machen.
Man erinnere sich an das Sony Debakel, als deren Server gehackt wurden. Und die sind besser abgesichert als die Server eines Free to Play Anbieters, den bis vor 2 Jahren niemand kannte...

Antwort #22, 28. März 2013 um 11:18 von HansWurst123456789

Ja sicher, bei dir ist der Name Programm, oder?

Account erstellung am 28.03.2013 und dann direkt hier antworten...

Klar, arbeiten Hacker für Profit (wie jeder andere auch) aber es lohnt sich für diese nicht WoT zu hacken, außer sie könnten Kreditkarten informationen im große Stil sammeln, diese legen jedoch bei den Billing-Partner von Wargaming.net...

Und zudem informieren dich über die Begriffe "Cheaten" und "Hacken" das sind zwei paar Schuhe. Du kannst schlieslich in einer Diskussion über Äpfel auch nicht mit Birnen argumentieren.

Antwort #23, 28. März 2013 um 11:45 von Abaddos

Und was stört dich daran, wenn man sich registriert um zu Antworten?

Kein Profit bei 40 Millionen Onlinespielern?

Junge wie alt bist du ? Informier dich mal im Internet und glaub es ruhig, wenn da steht, Botnetz mit einigen Hundertausenden PC´s für einige Millionen Dollar verkauft.

Je größer das Botnetz, desto wertvoller ist es. Mit einem Hack durch die Updatefunktion von WoT ein 40 Millionen Mitlgieder zählendes Botnetz zu haben, dieses zu vermieten um Spam zu versenden oder Passwörter auszuspionieren, das nennst du kein Profit?

Lebts also noch hinterm Mond oder?

In der Bild steht ja auch nur die Wahrheit, CDU und SPD sind nur am Wohl der Deutschen interessiert, Banken beraten dich ehrlich und kompetend, Zeitungen sind weltweit unabhängig und werden nie zu Propagandazwecken gebraucht, Europa hat eine Zukunft...

Keine Ahnung in welcher Realität du lebst, aber informier dich mal was für Server und Firmen in den letzten 3 Jahren alles gehackt wurden. Das ist aber nur die Spitze des Eisberges, da wo man gezwungen war die Öffentlichkeit zu informieren.
95% Aller Hacks, gelangen niemals an die Öffentlichkeit, wirst du niemals was von erfahren.
Das Internet ist nicht sicher. Server sind nicht sicher. 100% Sicherheit gibt es nicht. Und manche Hacker brauchen kein Profit. Die machen es aus Spaß an der Laune.

Glaub mir oder lass es. Wer genaueres wissen will, kann sich selber frei informieren.

Antwort #24, 28. März 2013 um 11:59 von HansWurst123456789

"Und was stört dich daran, wenn man sich registriert um zu Antworten?"

Nichts, aber wirkt unglaubwürdig"

"Kein Profit bei 40 Millionen Onlinespielern?"

Also glaubst du der Werbung... Dann ziehe mal die Profilleichen, zweitaccounts etc. ab und die Zahl ist geringer als du glaubst.

"Junge wie alt bist du ? Informier dich mal im Internet und glaub es ruhig, wenn da steht, Botnetz mit einigen Hundertausenden PC´s für einige Millionen Dollar verkauft.

Je größer das Botnetz, desto wertvoller ist es. Mit einem Hack durch die Updatefunktion von WoT ein 40 Millionen Mitlgieder zählendes Botnetz zu haben, dieses zu vermieten um Spam zu versenden oder Passwörter auszuspionieren, das nennst du kein Profit?"

Dein Umgangston ist erfrischend, darf man dein Alter erfahren? Ich weiß das Bot-Netzwerke auch die Besitzer wechseln. Aber du glaubst doch nicht wirklich das ein gezielter Hack inklusive Manipulation des Update Services und implementierung einer Bot-Netzwerkes bei Wargaming bis zum nächsten Update unendeckt bleibt.

"In der Bild steht ja auch nur die Wahrheit, CDU und SPD sind nur am Wohl der Deutschen interessiert, Banken beraten dich ehrlich und kompetend, Zeitungen sind weltweit unabhängig und werden nie zu Propagandazwecken gebraucht, Europa hat eine Zukunft..."

Interessant wieviel du dazu dichtest, oder bist du so geübt im zwischen den Zeilen lesen das du ein Psychoanalytisches Profil von mir erstellen kannst aufgrund weniger Worte. Ach, wusstest du das die Personen die auf die "Bild-Zeitung" anspielen, meist selber leser dieser Publikation sind... Lässt zumindest einige Rückschlüsse auf dich zu.

"Keine Ahnung in welcher Realität du lebst, aber informier dich mal was für Server und Firmen in den letzten 3 Jahren alles gehackt wurden. Das ist aber nur die Spitze des Eisberges, da wo man gezwungen war die Öffentlichkeit zu informieren.
95% Aller Hacks, gelangen niemals an die Öffentlichkeit, wirst du niemals was von erfahren.
Das Internet ist nicht sicher. Server sind nicht sicher. 100% Sicherheit gibt es nicht. Und manche Hacker brauchen kein Profit. Die machen es aus Spaß an der Laune."

Cool, woher weißt du dann davon, aus den Medien? Ich denke die werden zur verbreitung der Propaganda missbraucht... Das nichts Sicher ist, wissen viele mit einem gesunden Menschenverstand, aber das Hacker nur aus Spass Hacken und sich dadurch selber keinen Profit erhoffen finde ich einen interessanten Aspekt, wie war das doch gleich mit dem Realitätsverlust...

Antwort #25, 28. März 2013 um 12:26 von Abaddos

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)