Und was jetz? (Pokemon - Dunkelheit)

Hallo,
Hbe vor ein paar Tagen den meister rang erreciht und weis jetz nicht weiter (was soll man jetz machen)?

könnt ihr mir helfen?

Danke

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 14:39 von Schocktruppe

4 Antworten

Eigentlich bist du jetzt fertig mit dem Spiel. Ich selber konnte danach auch nichts mehr machen. Aber du kannst Leuten über Wi-Fi helfen, habe ich auch zum Spaß gemacht.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 12:03 von lukasfuhrmann

Hallo Schocktruppe,

der Meisterrang ist der höchste Rang, den du erreichen kannst. Hast du ihn erreicht, bedeutet dies, dass du das Spiel schon durchgespielt und erfolgreich abgeschlossen hast. Du kannst aber, wenn du Lust hast, noch die Knogga-Trainingsstätte besuchen und dort alle Dungeons + die Abschlussprüfung meistern, wenn du es noch nicht gemacht hast. Nebenbei kannst du auch versuchen, alle Pokémon in den Dungeon zu bekommen. Ferner kannst du deine Pokémon auch trainieren oder von deinen besten Pokémon den IQ-Wert durch haufenweise Gummis steigern.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und falls du noch etwas von mir willst, stehe ich gerne zur Verfügung!

Freundliche Grüße
Firefox32

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 12:39 von Firefox32

du kannst dein abenteuer logbuch füllen und alle legendären rekrutieren O_o
wieso fält dass den keinem ein O_o

Antwort #3, 02. März 2013 um 10:16 von DesertAssassin

also kurz :
Du bist fertig
rekrutiere legenden
Fülle dein Log
und Mach bei jedem pokemon das IQ Auf full

Antwort #4, 12. März 2013 um 20:30 von xxtravisxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)