Wars das nun mit lvl 40? (DragonVale)

Hätte so gerne noch mehr Inseln, noch mehr lvls und noch mehr Habbits. Neue Drachen sind ja jetzt schon so viele da, einfach toll!
Weiß jemand, ob das Spiel nochmal aufgestockt wird, oder ob's das jetzt war?

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 15:11 von rasch354

4 Antworten

Ich habe leider keine Ahnung.
Vllt. unser Freund Newmy :-) der weiss immer alles.
Ich habe auch inzwischen Platzmangel.
Ach ja, und den kairos könnte man evtl. auch noch höher leveln.
Sonst ist die rennbahn auch überflüssig.
Also ideen haben wir ja zu genüge.
Lets go

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 20:54 von Baffka

Gut wäre auch ein Schuppen, wo man Gegenstände unterbringen könnte. Denn wenn Mans verkauft, verliert man so viel Gold und mal umbauen ist alles im Weg!
Das Spiel ist echt Klasse. Ich Schau mir so gern meine Drachen an! :-)

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 22:09 von rasch354

Leider weiss ich auch nichts.

aber ist bestimmt nur ne Frage der Zeit, bis man weiter leveln kann und es neue Habitate und Inseln gibt.

Für ein Spiel, das komplett kostenlos ist, leistet Backflip schon eine super Arbeit. Jeden Monat einen oder mehrere neue Drachen usw usw

Mal sehen, was die sich als nächstes einfallen lassen...

Bis auf diese doofe Rennbahn, war ja bis jetzt alles klasse.

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 09:12 von newmy265

Ja wäre echt mal zeit für mehr Inseln und Habitats . Ich muss immer wenn ich einen neuen Drachen bekomme schauen wo ich ihn unterbringen kann ... Aber eine geile Verbesserung wäre eine Drachen-Tauschbörsen oder ähnliches ;).

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 11:14 von Chicharito9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)
* gesponsorter Link