Hilfe (MH Freedom Unite)

ich hab gehört das es G quest fatalis gibt stimmt das ?
und wen ja könnte eine mir das mal sagen ?

l.g. Nagacuga

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 15:11 von Nagacuga

4 Antworten

oh ja die gibt es! und die sind kein spass ich hab die mal mit nem kumpel versucht der schon etwas weiter ist und wir haben es gerade so geschafft den weißen zu vertreiben. deshalb versuch ich erstmal bei mir den JR6 weißen zu töten xD

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 15:33 von ghostfist1

und wie hast du die quest bejkommen ?

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 16:01 von Nagacuga

also die G-rank hab ich bei nem kumpel gemacht der sie hatte

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 16:56 von ghostfist1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie man die freischaltet lässt du dir am liebsten von epicmetalfan sagen der weiß das auswendig und ICH BIN GENAU WIE DU ZU FAUL UM GOOGLE ZU BENUTZEN
und es aus einem der 1000000 fragen die schon zum weisen fatalis gestellt wurden rauszusuchen

und schwer ist er nicht wirklich
was man als schwer bezeichnen könnte wäre der weiße g rank als download
da könnten viele wirklich probleme mit haben
da der nicht flieht

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 05:30 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)