Blöde Frage ^^ (Black Ops 2)

Meine Eltern sind gegen gewalttätige spiele. Ich konnte sie aber zu assasins creed 3 überreden ^^ da das ja nur ab 16 ist. Findet ihr black ops viel brutaler? Oder passt das eher nich zueinander im Verhältnis 16 zu 18? Das beides brutal ist oder sogar ac3 schlimmer?
Sorry für die etwas blöde frage ^^
Aber danke für Rückmeldung :)

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 16:01 von leoon1600

8 Antworten

ich würd mal denken das BO2 schlimmer als AC3 ist...
Wenn du aber den sound auf 0 drehst und den MP zockst ist das am wenigsten schlimm.
Im singleplayer wird auf tode mehr wert gelegt und mehr geschrien.
Zum Zombimodus muss ich wohl nicht viel sagen.
Aber sei dir bewusst das es viele gibt die BO2 unter...,ach was red ich da,WEIT unter 18 spielen^^

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 16:17 von goldensoap

ich würde sagen bei bo2 fließt weniger blut als bei ac3

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 16:29 von dk98

Danke schonmal :)
Ich würde wohl hauptsächlich Multiplayer spielen.

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 16:33 von leoon1600

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich würde sagen der MP ist ab 16... (Blops 2)

der Einzelspieler und Zombie Modus ab 18.

Im Einzelspieler sind schon sehr brutale Zenen manchmal ^^ Aber,wenn du den MP nur Spielst (wie ich) ist das überhaupt nicht schlimm,außer deine Eltern sind komplett gegen Ballern/Schießen.

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 17:40 von ninja99

Black Ops 2 ist find ich schon schlimmer als ac3 ,aber wie @goldensoap gesagt hatis der multiplayer nicht soooo schlimm.Aber eigentlich is BO2 nicht recht viel mehr schlimm. ;)

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 17:43 von Rigli

Ok das hilft mir weiter. Danke für alle Antworten ;)

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 17:49 von leoon1600

gern :D

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 10:13 von Rigli

und denk dran bei Assassins Creed im Menü das Blut einzustellen :-)
und wieder auszustllen wenn deine Eltern zugucken ;-)

Antwort #8, 14. Februar 2013 um 10:33 von Porphyr82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)