Rang: King of San Andreas ? (GTA San Andreas)

Ich will unbedingt den Rang erreichen, hatte auch schon irre viele Flugzeuge/Helikopter abgeschossen. Leider hab ich meinen Hauptspielstand letztens aus Versehen überschrieben. Und jetzt wollte ich mal wissen ob man's auch so machen kann: bei Inside-Tracks beim Pferderennen um hohe Einsätze spielen und auf das schlechteste Pferd (Gewinnchance 1 zu 11 oder 1 zu 12) setzen bis mann gewinnt (man kriegt ja auch Punkte wenn man viel Geld macht). Und wenn man beim Maximum angekommen ist, verzockt man wieder alles bis man nur noch eine Million (oder so) hat und wiederholt das Ganze. So hab ich mir das gedacht und bevor ich mir die Mühe mache wollte ich einfach mal nachfragen ob das eventuell schon jemand gemacht hat ? Vielleicht können mir die GTA-Veteranen ja auch noch andere Tips geben. Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 16:20 von SeanSweetJohnson

4 Antworten

Respektfaktor

Missionsfortschritt 36%
Gebiete unter Kontrolle 6%
Geld 6%
Fitness 4%
Freundinnen-Fortschritt 4%
Bekleidung 4%

Respektfaktor

Gebiet eingenommen + 30.0%
Feindl. Gangmitglied töten + 0.5
Drogendealer töten + 0.005%
GSF-Mitglied töten - 0.005%
GSF-Mitglied wird getötet - 2.0%
Gebiet verlieren - 3.0%

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 04:04 von x-box_freak

Respekt hat aber nichts mit dem Punkte-Rang zu tun.

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 14:59 von SeanSweetJohnson

sorry habs schon ewig nicht mehr gezockt ;DD

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 15:56 von x-box_freak

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wie meinst du das ? Kann man beim Pferderennen mehr Prozente bekommen wenn man gewinnt ? wusste ich garnicht, aber MUSS man da gewinnen um 100% zu bekommen ?

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 18:59 von IloveSanAndres

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)