Jayce (LoL)

Hallo,

ich hab mir jetzt noch einen Champion zugelegt undzwar Jayce. Nur weiß ich nicht so genau wie man ihn richtig spielt. Laut meienr Erfahrung ist er nach Darius der beste den ich gespielt habe da ich viele Kills mache obwohl ich nicht mal weiß wie er so funktioniert. Also zurück zu meiner Frage. Wie soll ich mit ihm umgehen und wo? top bot mid und ob Fernkampf oder Nahkampf.. Natürlich auch was ich zuerst skillen soll. Danke für die Antworten Spieletippsmembers.

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 16:35 von DragonQuest-Suchti

3 Antworten

ich zock ihn top, fange mit dem q an und skille den auf melee, nutze range halt anfangs fürs creeps kriegen, später in teamfights kannst du deine shockblast paar mal ins gegner team semmeln^^ musst aber dann relativ schnell auf melee wechseln weil du sonst gar nit den schaden hast um im teamfight was zu reißen, frozen malet is must have würd ich sagen

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 17:08 von Luca858

Alles klar danke ^^

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 17:35 von DragonQuest-Suchti

Ich spiel ihn auch auf der Toplane aber eher Rangedlastig.
Skillreihenfolge ist R Q E W bei mir ,da ich E und Q am wichtigsten finde egal ob Melee oder Ranged.
Ich verusche den Gegner immer mit der ranged E Q Combo zu harrassen und dann möglichst mit Melee Q zu ihm springen und in die ander Richtung zu schmeißen um dann mit W oder Ranged Attacken zu finishen

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 17:55 von ButlerDec

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)