unten... (Skyrim Dragonborn)

wenn jemand was neues hört bitte hier reinschreiben danke :) denn ich wüsste gern wenn die neuesten infos kommen... ob nun gute oder schlechte
danke schonmal :)

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 16:57 von skelett83

7 Antworten

Skyrim steht jetzt schon im store abet nichts zum Downloaden

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 17:29 von thesoshooter)

In Ps store bibt es seit heute skyrim aber nit zu kaufen oder so

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 17:29 von opamonika

es soll bei uns in deutschland am 27. februar kommen. Einfach herrlich !aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh"!

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 17:48 von ps3GAMER04

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Na die 14 tage könnt ihr auch noch warten. Betet leiber dafür das es wirklich dann raus kommt.

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 18:11 von Audiogame

Weiß vielleicht jemand wann Patch 1.8 rauskommt? Ich würde nämlich gern die UK-Version runterladen.

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 21:35 von horrorkid13

Anscheinend sollen alle drei Dlc´s am 27. Februar kommen...
Ich hätte große Lust Skyrim im Garten zu verbrennen! Mir geht es nicht um die zwei Wochen sondern darum dass es alle anderen (mit wenigen Ausnahmen) schon haben und nur wieder WIR die gea****ten sind! Wie immer halt, echt!
Und die nächste Frage ist, bekommen wir es auch ganz sicher am 27? Ich glaub das erst wenn ich es sehe!
Möcht kotzen, echt!

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 10:14 von Morpheus_21

alle drei dlc´s kommen am 27.2. für ps3, in deutschland, österreich und der schweiz raus.
alle drei auf einmal!
patch 2.08 ist gestern (19.02) für die ps3 rausgekommen und somit ist jetzt die funktion gegeben dlc´s im spiel zu integrieren (neuer punkt im menü).

in den ersten zehn spielmenuten nachdem ich den patch installiert habe, hatte ich einen freeze.
vor dem patch hatte ich nie probleme. muss aber dazu sagen, dass ich in den drei darauf folgenden stunden keine probleme mehr damit hatte.

abgesehen davon kommt mir vor, als würde das menü jetz ein bißchen schneller reagieren. kann ich mir aber auch einbilden...

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 12:15 von tomfrog82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)