Piratenschatz (Ni no Kuni)

von den jungen inb laguna bekam ich die aufgabe nen schatz zu suchen , ich habe lösungswort und so alels schon gefunden, ich muss nur noch diese insel finden habe schon alles mit den drachen abgeflogen wo genau befindet sich denn der ort, es soll ja ne insel sein die man nicht mit den boot erreichen kann^^

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 17:06 von Kain-Akatsuki

1 Antwort

Das ist die Insel ganz rechts oben in der Ecke wenn man auf die Weltkarte sieht.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 17:23 von FemmeFatale

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link