Piratenschatz (Ni no Kuni)

von den jungen inb laguna bekam ich die aufgabe nen schatz zu suchen , ich habe lösungswort und so alels schon gefunden, ich muss nur noch diese insel finden habe schon alles mit den drachen abgeflogen wo genau befindet sich denn der ort, es soll ja ne insel sein die man nicht mit den boot erreichen kann^^

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 17:06 von Kain-Akatsuki

1 Antwort

Das ist die Insel ganz rechts oben in der Ecke wenn man auf die Weltkarte sieht.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 17:23 von FemmeFatale

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link