Brauche Bitte Hilfe beim Storymodus Osgiliath! (Lego Herr der Ringe)

Muss im Storymodus zu "Osgiliath" aber solange das Auge vom dunklen Turm dort drauf leuchtet,kann man dort nicht hin!

Wie komme ich weiter?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 17:43 von taube83

4 Antworten

Das Auge soll sicherstellen, dass du nicht z.B. mit Frodo und Sam schon den Ring zerstört hast, während Aragorn, Legolas und Gimli noch am Amon Hen stehen.
Du musst jetzt erst einmal mit Aragorn & Co weiterspielen. Nach der Schlacht um Helms Klamm ist Osgiliath frei. Dann kannst du mit Frodo weiterspielen, bis du nach Mordor kommst. Der Schicksalsberg ist aber erst nach der Schlacht am Schwarzen Tor frei.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 12:57 von Harry_Vader848

Danke schonmal für die Antwort!

Letzte Frage:
Wie wechsle ich denn zu den anderen Figuren?

Antwort #2, 16. Februar 2013 um 12:12 von taube83

Das geht ganz einfach. Nachdem du das Level "Gollums Zähmung" hinter dir hast, kannst du jederzeit zwischen den beiden Gruppen wechseln. Du musst einfach nur das Charakterrad durch Drücken der Charakterwechseltaste aufrufen. Dann ist meistens schon ein Charakter der anderen Gruppe ausgewählt. Ist er es doch mal nicht, mach es einfach selber. Dann lässt du die Taste los und du spielst mit der anderen Gruppe.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 15:39 von Harry_Vader848

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Ich danke dir!
Außerdem hab ich raus gefunden,das bei mir die falschen Tasten eingestellt waren ;-)

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 15:54 von taube83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)