wenn dragonborn verschoben ist wann kommen dawnguard und hearthfire raus (Skyrim Dragonborn)

frage steht oben

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 18:00 von fabi17081998

7 Antworten

wennn man glück hat nächsten monat. mein Tipp kauf dir ein anderes spiel, das du spielen kannst. Um dir die zeit vom Erscheinen zu überbrücken.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 18:05 von Audiogame

http://blog.de.playstation.com/2013/02/13/das-s... schau ma hier... 27.02 und immernoch sind sie stolz drauf... -,-

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 18:11 von xDarkblueX

Das betrifft aber nur Dragonborn. Die anderen beiden zieht sich bestimmt bis zum nächsten monat hin.

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 18:15 von Audiogame

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
ganz sicher... bei der Verzögerung... da kann man froh sein, wenn Dawnguard nicht erst im Mai rauskommt... -,-

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 18:18 von xDarkblueX

Warts ab. Am 27 heisst es dann es kommt im Dezember ;)

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 18:22 von Audiogame

alle drei dlc´s kommen am 27.2. für ps3, in deutschland, österreich und der schweiz raus.
alle drei auf einmal!
patch 2.08 ist gestern (19.02) für die ps3 rausgekommen und somit ist jetzt die funktion gegeben dlc´s im spiel zu integrieren (neuer punkt im menü).

in den ersten zehn spielmenuten nachdem ich den patch installiert habe, hatte ich einen freeze.
vor dem patch hatte ich nie probleme. muss aber dazu sagen, dass ich in den drei darauf folgenden stunden keine probleme mehr damit hatte.

abgesehen davon kommt mir vor, als würde das menü jetz ein bißchen schneller reagieren. kann ich mir aber auch einbilden...

Antwort #6, 20. Februar 2013 um 12:03 von tomfrog82

Wäre natürlich cool und das mit dem 27. hab ich auch schon gehört... Mal sehen... Ich werde mich erst darüber freuen, wenn ich ich schon dabei bin mein haus zu bauen ;)

Antwort #7, 20. Februar 2013 um 15:00 von xDarkblueX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link