3 fragen (Skyrim)

habe 3 fragen1
da ich jetzt die gefährten mache und jetzt das dungeon durchgemacht habe wo ich erfahre das einige der gefährten werwolfe sind bin ich halt nach jowakr und vilkas sagt mir ich soll in folgen dann redet der alte da n bischen und alle rufen"so soll es seinn"und danach pasirt nichts ich kann mich net bewegen niemant macht was hab schon paar h gewartet neu geladen hat nichts gebracht :(
is mein char gut (nein hab kein deadra ich mein auch nur bis jetzt...)
st32 argonier
rustungs wert282(komplette orkische rustung)(nichts verzaubert)
ang 98 2 vulkanglasstreitkolben btw 38 mit vulkanglas bogen und 12-14 mit orcpfeile und zwergenpfeile(bogen hat 15 feuerschaden ansonsten nichts verzaubert:D)perks und so kein plan;)
3 kennt ihr quest sorry wen ich mit der frage nerve aber is egal nech?

danke für eure antworten:)

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 18:21 von PokemonBen10

2 Antworten

Hi Ben,

du wurdest zum Gefährten ernannt.
Versuch einen Spielstand zu laden der noch VOR der Zeremonie spielt.
Was anderes bleibt dir nicht übrig. Fieser Bug.
Hast du keinen früheren Spielstand mehr, kannst du die Gefährtenquestline vergessen.

Ob dein Char "gut" ist oder nicht lässt sich nicht sagen. In einem Spiel wie Skyrim gibt es einfach zu viele Möglichkeiten als dass man in dem Thema etwas veralgemeinern könnte.

Außerdem ist die Story nicht linear genug um sagen zu können "an dieser Stelle solltest du [dasunddas] getan/geskillt haben oder einen bestimmten Level erreicht haben.

Du kannst fast alles zu jeder Zeit mit jedem Level machen. Außer die Dinge die levelabhängig sind.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 19:49 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok und wegen " vor der zeromoni"ich habn geladen wo ich aus ner höhle bin ich hatte zwar schon des "teil"was man aus der ruie hohlen muss aber trozdem noch nicht bei der zeremoni und das hat auch nicht geglapt ich hab dan den vor der
höhle weitergespielt probirs morgen einfach nochmal
danke für die antwort und hi marek

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 20:12 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)