Daedra Schmiede (Skyrim)

Hallo Ich wollte mal Fragen ob es eine Daedra Schmiede gibt und wenn ja wo sie liegt , wäre nett wenn ihr antwortet ;)
Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 18:28 von stevven

2 Antworten

von einer daedra schmiede weiß ich nichts aber es gibt die atronachen schmiede in der müllgrube bei der akademie von winterfeste. um die zunutzen musst du allerdings beschwörung auf level 100 haben und dann eine bestimmte quest (weiß leider nicht mehr welche das war) machen um einen siegelstein zu bekommen. die quest gibt es ebenfalls in der akademie von winterfeste. dortkannst du dann auch mit anderen gegenständen daedra sachen herstellen als in der normalen schmiede. ob die besser sind als die normalen weiß ich nicht. welche gegenstände du dafür brauchst kannst du auf zetteln die du in der ganzen welt finden kannst sehen. die heißen "rezept: atronachen schmiede".

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 19:15 von marc971109

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"um die zunutzen musst du allerdings beschwörung auf level 100 haben"
Falsch, man kann sie von Anbeginn des Spiels nutzen.

"ob die besser sind als die normalen weiß ich nicht."
Genau gleich, man benötigt einfach nur keine Schmiedekunst.

@TE: Es lohnt sich, mal die Fragen von anderen anzusehen, vor allem, wenn sie noch auf der 1. Seite der Fragen sind:
/pc/elder-scrolls-5-sk...

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 20:21 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)