Frage (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

wird überhaupt DBZ budokai tenkaichi 4 mal rauskommen ? wenn ja , wann?
also ich hoffe es , denn ich finde es gibt nicht ein gutes dbz spiel für die PS3 und es wird mal zeit , dass ein gutes dbz spiel für die PS3 rauskommt.
mich würde mal eure meinung interessieren :-)
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 18:54 von peci_9696

19 Antworten

Es gibt ein gutes.
Das beste dbz Spiel aller Zeiten, also das beste das es jeh gab.
Dragonball Z Ultimate Tenkaichi!

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 19:34 von gelöschter User

Ich finde DBZ Ultimate Tenkaichi eines der schlechtesten , es ist ein Glückspiel und es geschieht immer das selbe , du schleuderst den Gegner weg , fliegst zu ihm , schleuderst ihn wieder weg , fliegst wieder zu ihm und so weiter .Ausserdem gibt es nur 12 Kombos ... Die Graphik ist das einzige was gut an dem Spiel ist , aber das ist nur meine Meinung .

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 23:45 von peci_9696

Ich könnte dir haufenweise gute Dinge über das Spiel sagen.
z.b.: Grafik, Sound, Superangriffe, Heldenmodus, gute Story, Bosskämpfe, und ca. 50 Charaktere.
Und eigentlich reichen 50 Charaktere aus den alle anderen wären überflüssig.

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 06:53 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Und jetzt zu deiner Frage wird Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4 mal rauskommen. NNNEEEIIINNN!
Es ist Dragonball Z Budokai HD Collection rausgekommen am 02.11.2012.
Es ist für die ps3 und Xbox360. Und es ist gut.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 13:07 von gelöschter User

doch es wird raus kommen wenn man logisch denkt
Es gab drei haupt episoden
*Dragonball
*Dragonball Z
*Dragonball gt
und es wurden immer dafür immer spiele dafür gemacht
In japan wird eine neue episode erscheine am 30.03.2013 namens dragonball batlle of gods also glaub (hoffe ) es wird auch eine vierte episode erschein es steht also nichts klar

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 19:31 von golga

Nein, ich bin mir zimlich sicher das es kein Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4 geben wird. Finde es aber schade.
Wollen wir wetten golga?

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 20:57 von gelöschter User

ich sag es nicht es muss
ich hab gesacht es wird weischeinlich weil alle drei hauptepsiden waren drin jetzt komtb eine vierte
also käönte es gut möglich sein

Antwort #7, 15. Februar 2013 um 18:42 von golga

Ich würd dir für die PS3 den Raging Blast empfehlen,beste!

Zu deiner Frage: Ich glaube eher nicht,das BT4 rauskommt,weil BT3 kam glaub 2007 und soll 6 Jahre später BT4 kommen oda was? Glaub ich eher weniger^^

Antwort #8, 15. Februar 2013 um 20:41 von Cooli555

Raging Blast ist gut, aber es hat keine Story.
Aber davür gute Combos.
Ich finde Dragonball Z Ultimate Tenkaichi besser als Dragonball Z Raging Blast 1 und 2.

Antwort #9, 15. Februar 2013 um 21:03 von gelöschter User

es hat nichts mit den jahren zu tuhn weil nach gt wurde erst ja auch nach 7 jahren eine neue episode gemacht jjaaahh jetzt bist ruich ne

Antwort #10, 16. Februar 2013 um 15:51 von golga

Nein ich bin nicht ruhig.

Antwort #11, 16. Februar 2013 um 19:28 von gelöschter User

Ich denke auch das Tenkaichi 4 aber eher unter einem anderen Namen aber mit dem gleichen Gameplay ich hoffe nur das es wieder so viele Charackter gibt z.B. Son Goku GT,Future Gohan usw. :D!

Antwort #12, 16. Februar 2013 um 21:24 von gelöschter User

*Ich denke auch das Tenkaichi 4 rauskommt...

Antwort #13, 16. Februar 2013 um 21:26 von gelöschter User

Wird es aber bestimmt nicht.

Antwort #14, 17. Februar 2013 um 14:37 von gelöschter User

es wurde eine tenkaichi hd collection angekündigt -.-
so unnötig diese hd collection's ...

Antwort #15, 19. Februar 2013 um 11:42 von gelöschter User

Ja wircklich.

Antwort #16, 19. Februar 2013 um 14:34 von gelöschter User

ist nicht so das ihr zwei ein und die selbe Person seit...!

Antwort #17, 19. Februar 2013 um 16:34 von gelöschter User

Nein das ist nicht so.

Antwort #18, 19. Februar 2013 um 20:47 von gelöschter User

die tenkaichi hd collection kam nicht mal rauß obwohl ich mich darüber schon gefreut hätte aber nein die haben ne budokai hd collection gemacht..
bei dbz braucht man einfache die 3 dimensionale sicht und nicht die von budokai!

Antwort #19, 03. April 2013 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)