Brauche DRINGEND Hilfe ! (BF 3)

Seit knapp 2 Wochen als ich Battlefield 3 gespielt habe, ist auf einmal der Strom ausgefallen ( so im Umkreis von fast 1 Km).

Danach wollte ich weiterspielen aber meine Waffen spawnen im Multiplayer einfach nicht mehr. Teilweise habe ich fast 10 min. gewartet aber es tut sich nichts

hab das Spiel schon 3 mal KOMPLETT neu installiert und die DLCs neu heruntergeladen ... ABER NICHTS!

danke für jede Antwort

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 19:03 von REDWULF990

2 Antworten

Dan musst das grät "untersuchrn" lassen aber vorher unbedingt alle daten auf einen USB Stick laden. Hoffe ich konte dir (etwas) helfen

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 21:20 von Bf3_fan_2013

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hier mal ein alter thread bezüglich deinem Problem!

/ps3/battlefield-3/fra...

irgendwann hat das reinigen bei mir auch nichts mehr geholfen und deshalb habe ich meine ps3 geöffnet. die blue ray linse habe ich mit alkohol gereinigt und das ganze war vor ca. 2 Wochen. seitdem hatte ich keine probleme mit der waffe, nur noch vereinzelt ein freeze!
natürlich verfällt beim öffnen der ps3 die garantie, was mir ehrlich gesagt egal war.

hier noch ein thread in dem du was finden könntest und bei meinem eintrag findest du einen link, der dir hilft die ps3 zu öffnen und den laser zu zerlegen.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/t...

bei mir hat es einwandfrei funktioniert, gilt natürlich nur für mich!
hoffe konnte ein wenig helfen, da ich weiß wie ärgerlich das ganze ist!
wenn dir das selber bastel zu riskant ist, kannst du deine ps3 auch einschicken, war mir nur zu mühsam ;-)

mfg Wiesal

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 13:14 von Wiesal1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)