hilfe (Eragon)

Kann mir einer sagen wo ich alle Zauber finde?

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 11:33 von Eragomnfreak

13 Antworten

In Teirm sind einige Zauber zu finden, jedoch weiss ich bei den meisten nicht wie viel Ausrichtung man braucht.

Kurvenpfeil: Lässt den nächsten gegnerichen Fernangriff daneben gehen. (Einer)

Schwachpunkt: Lässt den Verzauberten beim nächsten Angriff doppelt so viel Schaden anrichten.

Lebensenergie: Heilt die ganze Gruppe, was jedoch beim zaubernden nich wirkt. (Alle)

Prisma: Ist ein Wasserzauber der alle Feinder trifft.

Ein weiterer Zauber in Teirm braucht eine Ausrichtung von 76 und ist mir deshalb nicht bekannt und der Zauber direckt am Dock braucht eine Ausrichtung von 25 welch ich ungefär hatte als ich den eingesammelt habe.

Hoffe ich konnte helfen,

gez.: Aragock

Antwort #1, 18. August 2008 um 13:40 von Aragock

die zauber hab ich schon! ich brauch noch den Feuerzauber rechts und bei den zaubern auf der linken seite den linken!

Antwort #2, 18. August 2008 um 14:56 von Eragomnfreak

Wie schon von anderen erklährt gibt es bei dem Haus bei dem man Angela getroffen hat den zauber Sprühregen, der sehr stark sein soll und auch dementsprechend eine ausrichtung von ca. 75 erfordert.

Antwort #3, 31. August 2008 um 18:59 von Aragock

Den hab ich. ich habe denen die das Spiel gemacht haben geschrieben. die konnten mir nicht weiterhelfen! So eine schhhhhhhhhhhh...

Antwort #4, 01. September 2008 um 16:11 von Eragomnfreak

ein guter zauber ist "himmel in flammen" dafür müsst ihr erst die razack besiegen und magie lvl 49 haben. geht einfach nach crvahall in broms haus

Antwort #5, 12. März 2009 um 22:09 von Meister77

hab ich auch schon

Antwort #6, 14. März 2009 um 18:30 von Eragomnfreak

wenn du rechts den feuerzauber und links den zauber noch nicht hast, ist das nicht schlimm. ich glaube nämlich, dass es nicht für jede kategorie 4 zauber gibt. ich hab das spiel schon 10mal oder mehr durch und diese 2 zauber fehlen mir auch immer. kein grund zur beunruhigung.

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 14:14 von CEAbooks

okay vielen dank. also habe ich es die letzten 5 male auf der suche nach den zaubern umsonst durchgespielt

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 17:17 von Eragomnfreak

Ich finde die auch nie...
Aber es gibt auf jeden Fall den Feuerzauber auf der linken Seite, denn den setzen viele Feindliche Magier naben Brisingr ein!
Da is auf demjenigen, den du treffen willst so eine Wolke aus Feuer... (trifft nur einen Feind)
Aber leider kann ich auch nur sagen, dass ich diese beiden Zauber auch nie gefunden habe...

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 16:51 von RammsteingegenRD

ich meinte natürlich auf der rechten seite, sorry^^

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 16:52 von RammsteingegenRD

meinst du verbrennen?

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 15:44 von Eragomnfreak

ne es gibt wirklich nen zauber den die gegner einsetzten der ausieht als würde man mit lava bespritz werden oder so (verbrennungs ist außerdem unten) aber ich weiß nur das mir auch immer der ein Feuerzauber und der mim Totenkopf fehlt, außerdem fehlt mir einer bei den angriffs-verbesserungs-zaubern(wahrscheinlich ist der für +Ferkampfangriff)

ich habe schon geschaut obs vll in einer der vielen kisten ist aber da hab ich nix gefunden
andere möglichkeit ist das man spuren folgen muss
nächste möglichkeit ist das es irgendwo einen geheimgang oder sowas gibt

ich weiß nur das man am besten alle orte nachdem man Arya befreit hat nochmals aufsuchen sollte(besonders carvahall) und das in Du Veldenvarden in der wüste auf der karte wo man am anfang mit arya gespielt hat keine bücher sind.

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 21:09 von Meister77

mein brauder spieöt auch eragon und er hatt alle zauner also wenn du was wissen willst schreib mit ne nachicht ich antworte auch ganz bestimmt!

Antwort #13, 11. August 2010 um 20:55 von Mamutschi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eragon

Eragon

Eragon
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eragon (Übersicht)