regiice (Pokemon Schwarz 2)

Wie bekommt man dad hab die anderen regis auser gigas

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 19:42 von laoshanlung155

18 Antworten

regice entweder von smaragd rubin oder saphir rübertauschen oder ein freund von dir hat pokemon weiß zwei und besitzt den icekammerschlüssel ! np

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 19:45 von pascalpeters1000000

Oh ok danke naja dann heistes erst mal regiice wieder zu fangen aus meiner smaragd

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 19:49 von laoshanlung155

na dann viel spass ich muss auch noch nen paar anfangspokemon rübertauschen sammle gerade alle 649 pokemon inclusive victini^^

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 19:54 von pascalpeters1000000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Mir fehlen nur noch 5 pkmn dann hab ich alle in dex und zwar regi ice regi gigas mew celebi und jirachy also viel spass noch

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 20:33 von laoshanlung155

^^ danke ich möchte aber alle gefangen haben und nicht nur alle im dex haben^^

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 20:37 von pascalpeters1000000

Bis du sicher dad du alle haben willst es kommt ja bald noch pokemon X und Y raus und die pokemon erhöhen sich noch mal um 60 - 100 stück aber trotzdem viel spass hoffe du krichs auch genesect melloeta und keldeo

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 21:04 von laoshanlung155

ne die 3 legänderen pkm ausgeschlossen ich möchte nur das item sillerpie bekommen was die warscheinlichkeit das dir shiny pkm begegnen verdoppelt wenn nicht sogar verdreifacht da gibts irgendwo sone liste ! und mit pkm y/x kommen genau 151 pokemon neu dann gibts 790 pokemon^^

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 21:07 von pascalpeters1000000

Aso ok und das gure ist fuer evoli gibt es warscheinlich eine neue entwicklungs form

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 21:15 von laoshanlung155

"und mit pkm y/x kommen genau 151 pokemon neu dann gibts 790 pokemon^^"


Nintendo/ Gamefreak hat nur bis 700 bestätigt.

Diese Aussage ist grober Müll, sofern N/GF nichts anderes bestätigt.

Antwort #9, 13. Februar 2013 um 21:18 von Holzhammer

noch mehr evoli entwicklungen sind mega unnötig vorallem trainiere ich in jedem game immer alle gleichzeitig das wird jetzt mega schwer bei 8 entwicklungen^^

Antwort #10, 13. Februar 2013 um 21:24 von pascalpeters1000000

Aber 1 pkmn 8 verschidene möglichkeiten evoli ist einfach nur hammer weist du wann der timerball seine maximale kraft entfalltet also welche runde will grad ditto fangen und das hat sich in mein genesect vewandelt hab nur noch timer bälle

Antwort #11, 13. Februar 2013 um 21:39 von laoshanlung155

Ab Runde 40 hat Timerball die Selbe Chance, wie Fisterball bei Nacht XD


Und wenn deine Trainigsmethode dich überfordert, machst du was falsch und nicht N/GF.


Von den bisherigen 7 Evolitionen sind buchstäblich 4 gut und brauchbar :I

Antwort #12, 13. Februar 2013 um 21:42 von Holzhammer

welche der 4 sind den deiner meinung nach brauchbar ich finde nachtara aquana blitza und folipurba sind die 4 besten^^

Antwort #13, 13. Februar 2013 um 21:46 von pascalpeters1000000

Psiana, Blitza, Aquana sind OU, Nachtara UU.


Der Rest ist unbrauchbar und krepelt im NU rum^^

Antwort #14, 13. Februar 2013 um 21:55 von Holzhammer

Da lag ich ja mit fast allen guten Evolutionen richtig ausser mit folipurba aber naja das ist jedem seine meinun

ich zum beispiel finde psiana unnötig weil es einfach weder initiative noch defensive hat und somit nach einem schlag tot ist im Gegensatz zu Folipurba

Antwort #15, 13. Februar 2013 um 21:59 von pascalpeters1000000

Psiana hat die 2t höchste Initiative aller Entwicklungen, sehr gute spezielle Defensive, Magiespiegel als eine der besten Fähigkeites des Spiels, nützliches Typing und Dualscreens für extremen Bulk^^


Folipurba unterirdisches Typing, schlechtestes Moveset in existence und medicore Initiative.



Meine Einschätzung hat nichts mit Fansein zutun, sondern mit competitive Play und der tatsächlichen Nützlichkeit und das richtige Spielen von Pokemon XD

Es gibt einen Grund dafür, dass das Ding zu den wortwürtlich ungenutzen Pokemon gehört (Never Used) :/

Antwort #16, 13. Februar 2013 um 22:06 von Holzhammer

ok ich spiele pokemon jetzt nicht so professionel wie du aber ich glaube ich spiele es genauso oft wie du^^

Antwort #17, 13. Februar 2013 um 22:08 von pascalpeters1000000

Das ist sehr gut möglich^^


Auf dem Pokemonday kannst du vielleicht noch damit durchkommen, aber sobald du versuchst gegen einen CPler mit dem Ding irgendwas zu reißen...


Es endet nicht gut nur mit Rückkehr und Laubklinge und Schwächen gegen 5 Typen, wogegen Feuer ein sehr häufiger ist :x




Im NU ist es möglicher Weise noch ganz spielbar, aber es ist Setupfodder für Smettbo und gegen Dinge, wie Alpollo kann das Ding wortwörtlich nichts ausrichten, wogegen Hazards ausreichen, damit es Modest mit Sludge Bomb OHKOed wird . _.

Antwort #18, 13. Februar 2013 um 22:15 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)