Boreos Fähigkeit (Pokemon Schwarz 2)

Hey wollte mal fragen ob es das bringt wenn ich einem Boreos in Tiergeistform Kehrtwende beibring weil so macht es Schaden und heilt sich.Danke schon mal in Vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 19:49 von camoxx

19 Antworten

Ist richtig so mach das!

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 19:56 von Derikar

ok danke

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 20:15 von camoxx

Kehrtwende heilt nicht :/

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 21:00 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Regenerator stellt 1/3tel KP beim auswechseln wieder her.


Kehrtwende wechselt automatisch aus, sofern man mindestens ein weiteres Pokemon hat, welches nicht auf dem Feld ist...




#FINGER

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 21:16 von Holzhammer

Ups! Hab nur auf die Attacke geachtet und nicht auf die Fähigkeit...


Pls kill me softly °,..,°

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 21:45 von flubbiflubflub

Ich schicke dich einfach wieder auf das Deck zurück... WIE ICH ES VOR HATTE!

BIS DER PLUGIN ABGEKACKT IST!

Verdammt, war das daneben...

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 21:57 von Holzhammer

Jaja, ich hatte bei pls kill me softly eigl nen Oldie im Kopf...


Du hättest sowieso VERLOREN!

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 23:11 von flubbiflubflub

Auf jeden Fall mit 2 Trags, nem Battle Fader und Raizas + Tributmaterial auf der Hand ;D

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 23:28 von Holzhammer

Volcano Queen 3x, Nightmare Tokens, Marshmallon & Remove Brainwashing... OTK!

Antwort #9, 14. Februar 2013 um 15:16 von flubbiflubflub

Ohne mich anzugreifen?


3 Mal? XD

Good Luck :3

Btw hat Trag mit 5 Karten in meiner Hand 3k ATK^^

Viel spaß zu versuchen da mit deiner Queen drüber zu kommen XP

Antwort #10, 14. Februar 2013 um 15:32 von Holzhammer

Edit: + Angriff -.-
Queens Effekt dein Monster is weg... 1 Zug warten ist ja nit so derbe schlimm, oder? Hab ja genug Nachschub...



Jedenfalls: Plugin war nur ´ne Ausrede ;)

Antwort #11, 14. Februar 2013 um 15:57 von flubbiflubflub

Weil ich dabei war zu gewinnen und es sogar aufgenommen hab?


Sicher doch XD

Edit: Ich hab immer noch 2 Tags + Battle fader gehabt . _."

Da is nix mit angreifen^^


Hatte 2 Trags, 1 Fader, 1 Caius, 1 Raiza (war grad dabei einen zu beschworen), LADD und einen Frosch.

Du währst mit 20 Queens nicht raus gekommen :]


Mein Feld weg?

So what?

Die einzige Methode, mit der ich dein Feld nicht säubern könnte, währ, wenn ich zu blöd währ irgend eine meiner Handtraps zu benutzen . _.


Willkommen im post Sep. 2012 Format :3

Golem + Seal ist eine nette Idee, aber alt und wenn man weiss, was es ist, ist es einfach drum herum zu spielen XD

Besonders mit Frognarchs (welche zugegeben schon veraltet sind aber okay funktionieren).

Ist ya nicht so, dass du Grinder Tempest spielst, denn dann währ ich und jedes Deck mit hohem Monstercount hinüber (worauf du dich aber auch nicht verlassen solltest, denn GBs spielen beispielsweise nur 12-15 Monster)

Antwort #12, 14. Februar 2013 um 16:07 von Holzhammer

Die Idee ist gar nit sooooo alt; spiel sie aufm 2011er DS und rocke da aber mal richtig. Hier glaubt mir kaum jmd bei den Tokens...

Bei 5 Karten wäre ich mit 20 Quuens aber gut rausgekommen...

2012 Seppi?

2013 März min Jung :)

Antwort #13, 14. Februar 2013 um 21:23 von flubbiflubflub

Wir haben die März-Liste garnicht, weil es Februar ist XD


Und 5 Jahre sind mehr, als alt^^

Btw zähle ich 7 und ich hab dir doch gezeigt, dass es nicht immer gut ist >.>

Aber was verstehe ich schon von dem Spiel? ;D

Hab ich dich etwa mit einem der Deathdraw-haltigsten und unconsistenten Decks überhaupt gesmashed?




... huch... as a matter of fact solltest du dich daran erinnern und du hast auch am eigenen Leib erlebt, wie Frognarchen abgehen können, sofern man auch mal 2 von 12 Wasser Monstern Zieht :3

Antwort #14, 14. Februar 2013 um 21:50 von Holzhammer

Psssssst...
Hab gewonnen und fertig...

Antwort #15, 14. Februar 2013 um 22:00 von flubbiflubflub

O...kay...?



Die Letzten werden die Ersten sein, eh? XD

Antwort #16, 14. Februar 2013 um 22:47 von Holzhammer

In der Tabelle die Ersten von unten . ;)

Antwort #17, 15. Februar 2013 um 13:05 von flubbiflubflub

..ist hier schon wieder die YGO-Debatte ausgebrochen ?^^

Antwort #18, 16. Februar 2013 um 12:32 von EIIo

Klaro^^

Btw mein erstes mal...

Antwort #19, 16. Februar 2013 um 18:17 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)