Was ist sinnvoller? Brauche dringend Antworten ! (Slender)

Soll ich lieber permanent mit Licht gehen oder ganz auf das Licht verzichten, um die Wahrscheinlichkeit, dass Slender mich findet, zu senken ?

Danke im Voraus... :)

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 19:58 von MrChuck_Norris

12 Antworten

Ich würde am besten so wie du es siegst, helligkeit auf Maximum und Taschenlampe aus, nur wenn du nichst siehst Taschenlampe anmachen.

So spiele ich es zumindest :)

MFG -
wheelymande

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 20:07 von wheelymande

Naja, ohne taschenlampe kann ich auch was erkennen.

aber mit meiner frage meinte ich, ob ich mit/ohne Licht meine Überlebenschancen erhöhen kann.

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 20:16 von MrChuck_Norris

Also auf jeden Fall, lass die Taschenlampe vorerst an bis du die erste Seite gefunden hast, dann lass sie besser aus,weil dich Slender dann nicht so schnell erkennt. Und immer in Bewegung bleiben aber, dass weißt du bestimmt. ;D

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 07:54 von wheelymande

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
OK, Danke ! :)

P. S.: Dass ich in Bewegung bleiben soll, weiß ich... hihi ^^

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 12:14 von MrChuck_Norris

Gut so...;D

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 13:38 von wheelymande

Nein wenn die Taschenlampe aus ist kommt der Slender schneller

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 20:41 von Raden4427

FALSCH! Dann kann er zwar näher spawnen aber er erkennt die 45% weniger als mit Licht. Aber er spawnt 30% mehr näher dir aber trotzdem ist mit ausgeschalteter Taschelampe besser...

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 20:59 von wheelymande

Also wie ist es dann besser ? :S

Antwort #8, 17. Februar 2013 um 20:45 von MrChuck_Norris

Mit Taschenlampe. Ab Seite 5 ist es kein Spaß mehr mach die Lampe aus..

Antwort #9, 17. Februar 2013 um 21:25 von wheelymande

Oh Danke mal was neues.

Antwort #10, 26. Februar 2013 um 16:21 von Raden4427

Ich würde Am anfang ausmachen bis zur ersten seite(da slender da sowieso nicht Kommt)
aber er kommt im dunkeln schneller,und teleportiert sich in deine nähe,mit Licht sieht man in wenigstens,wenn das Licht aus ist und es anfängt zu knistern hat man "Ausgespielt"

Antwort #11, 16. März 2013 um 17:50 von TheProfileCamper

Er findet einen mit und ohne taschenlampe,bloß das man ihn nicht sieht und das knistern später anfängt wenn die taschnelampe aus ist,aber bis zu ersten seite kann dir wenig passieren ab da an müsste man sie schon an haben.

Antwort #12, 08. April 2013 um 13:35 von TheProfileCamper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)