Smurf Life Fortsetzung (Schlumpfdorf)

Ich glaube es waren insgesamt 4oder sogar5Riesenrosen.

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 20:06 von japavope

9 Antworten

Danke, dann muss ich noch ein bisserl Mindstaub sammeln

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 20:26 von leila_menuwe

Ja das hat mich ganz schön genervt mit dem Geld ausgeben erst waren es 5Pflanzenentferner später 8und dann 10Stück. Danach gibt es erst mal keine Riesenrosen mehr. Gott sei dank! Habe übrigens endlich die Muffinform frei juhu. Und muss gerade 5Schlumpfautos bauen. Durch das Update schwinden aber meine Taler beim Einrichten vom Haus. Habt Ihr schon was wegen Gargamel gemerkt? Gibt es eigentlich die Beeline Seite auch auf Deutsch?

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 20:32 von japavope

Ich habe gerade 3 x Mondstaub von Papaschlumpf bekommen. Ist doch auch nett :)

Das Quest mit den Autos hatte ich zum Glück schon, da hab ich 2 Wochen dafür gebraucht

Gargamel habe ich noch nicht getroffen, aber ich bin auch zu geizig, mir seine Verkleidung zu kaufen

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 05:57 von leila_menuwe

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Cool habe ich auch gerade bekommen, na immerhin gibt es hier etwas zum valentinstag, nachdem es bei smurf village nicht geklappt hat. Fleißig weitersammeln für die Rosen gell.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 06:31 von japavope

Sagt mal, sollt ihr auch grad ein Teeset herstellen, obwohl das Rezept fur den Tonkrug unbekannt ist. Sehr verwirrend ... Ich komm da nicht weiter. Jemand eine Idee?
Liebe Grüße cubi

Antwort #5, 25. Februar 2013 um 09:35 von cubi

Da Hänge ich auch wieder, vermutlich muss man wieder im Berufslevel bei Timberli aufsteigen um weiter zu kommen.

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 13:39 von japavope

Hallo zusammen,
Wegen des Tonkrugs, das Problem habe ich auch. Hab' aber irgendwo mal gegoogelt, dass man das Rezept dazu erst auf Level 16 bekommt. Nutze die Zeit und baue etwas Material für die Tradetafel.
LG
Roomy Smurf

Antwort #7, 04. März 2013 um 11:27 von loulou_l

Ja stimmt und da ist scheinbar Ende denn es zeigt nicht mehr an wieviele Sterne ich zum nächsten Level brauche. Ist das bei euch auch so?

Antwort #8, 05. März 2013 um 09:32 von japavope

Ja, das ist bei mir auch so und bleibt scheinbar sogar bis zum nächsten Update so. Ich nutze die Zeit, die Waren von der Trading Table zu erarbeiten. Kann da vielleicht auch noch das eine oder andere Sternchen sammeln und verdiene etwas Tokens dazu. Ist irgendwie auch befreiend mal ohne "Quest-Druck" zu arbeiten. Was nervt, ist das Gold herzustellen, oder auch Kristall - dauert so lang und Sternchen bringt's auch (fast) keine mehr, wenn man bereits an den 50 Stück arbeitet. Da könnte meiner Meinung nach der nächste Level etwas Erleichterung bringen.

Antwort #9, 27. März 2013 um 08:59 von loulou_l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)