gute waffen (BF 3)

hi leute hab bf3 ganz neu und bin erst level 22 ich brauche geile waffen und welche shotgun könnt ihr mir empfehlen welche sniper welches sturmgewehr welche pistole welche personal defense waffe welches karabiner
danke im vorraus
ps ich sollte dazu sagen dass ich bereits alle coop waffen besitze und weder premium spieler bin noch die limeted edition besitze

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 20:10 von johny_atze

5 Antworten

Mal ganz nebenbei: Wenn du BF3 erst neu hast, wieso hast du dir dann nicht sofort die Premium Edition gehohlt? Naja B2T ... Du hast alle Waffenarten erwähnt... Ausser LMGs :'( Spass bei Seite. Gute Waffen.. Immer die selbe Frage und wenn man dann mal was schreibt heist es am Ende immer : Das ist Meinungssache. Also sag ich dir mal meine Favoriten:
Assault: AEK-971,F2000 und M416
Pionier: SG 553 und G36C
Versorger: The one and only true wild ass beater beast OVER 9000 LMG (M60E4)
Aufklärer: QBU und M40A5

Shotty: 870 MCS (MC Donalds) hihi
PDW : PP2000.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 20:53 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Hier meine favs (falls es dir weiterhilft):
Assault: F2000, AN-94
Karabiner: G36C
Sniper: M98B, Armbrust-Zielfernrohr, SKS
Schrotflinte: USAS-12 GANZ KLAR !
LMG´s: bäh hab keins

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 00:04 von DerImperator

Beim Sturmsoldaten kannst du jede nehmen, da alle übelst stark sind. Beim Pionier empfehle ich G36. Versorger spiel ich meistens, weil ich meist lange lebe und viel Muni brauche. Je nach Sitiuation nehm ich M60 M249 oder M240. Als PDW empfehle ich PDWR P90 PP2000 UMP und meinen persönlichen Fav AS WAL. Bei den Snipern auch je nach Situation M40A5 oder MK11. Shotguns pfui

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 00:17 von Reise_Reise

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sturmgewehr M16A3, M416 und KH2002 die KH ist anfangs schlecht sobald man die richtigen Aufsätze hat ist eins der Besten Sturmgewehre.
Karabiner M4A1, A-91 und G36C finde ich ganz gut.
PDW MP7, P90 oder UMP45 die AS VAL ist auch ok.
Shotgun DAO-12, USAS-12 oder Saiga12K .
probiere die Waffen aus es gibt kein richtig oder falsch die Waffe muss dir gut liegen.

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 21:17 von ROAD_RUNNER

Wenn du nichts drauf hast:
-spiel Dao-12 oder Saiga
-Ump-45,m5k oder mp7
-Irgendeine assaultwaffe :D
-A91, M-tar, ACW-R oder g36c
-irgendein LMG mit zweibein :D
-m1911 oder g18

Weil die scheiße overpowered sind.:p
Aber eigl ist keine Waffe wirklich schlecht. Pass dein Spielstil an und du machst auch gegen überlegene Gegner mit jeder WAffe ne positive K/V .

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 01:35 von (blitz)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)