Fragen zu Wifi usw (Dragon Quest 9)

Also ich hab ein paar fragen ;)

1.Wie Krieg ich WiFi auf meinen 3Ds für Internet und Shop geht's aber für Dargon quest nicht .Hilfe ?

2.Wo bekomme ich Orichalkum ?

3.Was ist das Maximum an Minimedalien ?

4.Kann man sich Stein der Auferstehung alchemieren ?

Danke schon im Voraus
DragonQuestSchleimjunge

Alles schleimig oder was ?

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 20:29 von DragonQuestSchleimjunge

2 Antworten

1. Du brauchst eine WEP-Verbindung, das ist die unsicherste Verbindung eines Routers, der NDS unterstützt nichts höheres, aber der 3ds schon, frage mal deine Eltern die können dir die Verbindung einrichten.
2. Also ich habe es bis jetzt immer nur in Missionen bekommen.
3. Es gibt kein Maximum, da du sie in kleinen Schatztruhen immer wieder bekommst. Somit kannst du dir alles besorgen was dir der Pirat für Minimedailen anbietet.
4. Ich glaube das habe ich mal gelesen das man es kann, im Internet gibt es ein Dragon Quest Forum, einfach mal Dragon Quest 9 Stein der Auferstehung googeln und dann bekommst du alle Informationen wie du ihn alchemieren kannst.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 12:01 von lukasfuhrmann

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Zu 1: Keine Ahnung, da ich keinen 3DS habe^^
zu 2: Also Orichalkum kannst du in Grottentruhen finden, vom Grottenboss Graugnarz gedroppt bekommen und bei Käptain Klaubär für 15 Minimedaillien "Kaufen"
zu 3: Wenn du dem Pirat 80 davon gebracht hast, kannst du bei ihm sachen für Minimedaillien "kaufen" Wie Lukasfuhrmann schon gesagt hat, kannst du persönlich unendlich minimedaillien bekommen, da du sie in Grottentruhen und bei Schloss Schickstal findest und von Legendären Bossen gedroppt bekommst.
zu 4: Einen Stein der Auferstehung, kannst du icht Alchemiesieren, sondern nur Finden und gedroppt bekommen.
Finden kannst du ihn in Grottentruhen, bei der Khaalak-Küste und in der Wennichsnur-Wüste.
Gedroppt bekommst du ihn von:Krabbabar, Steinwächter und Grrrrgyl.
Selten gedroppt von:Steingolem, lebende statue und Skalptur.

Hoffe ich konnte dir außer in Punkt 1 helfen^^

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 14:18 von Graugnarz610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)