Versteckte Geschenke? (Schlumpfdorf)

Hallo schlumpfgemeinde!
Habe gerade nach der landerweiterung auf der Insel festgestellt, dass ich unterhalb der bis dahin für mich sichtbaren Linie offensichtlich Geschenke erhalten hatte. Wie kann das sein? Sehen meine Freunde etwa mehr Land als ich? Oder gibt es Experten, die ihre Geschenke auf dem unteren Rand ablegen? Hat schon mal jemand diese Phänomen gehabt?

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 20:35 von margareteS

2 Antworten

Hallo
Ja das hatte ich auch schon im Dorf und auf der Insel und nicht nur ein Geschenk :-).
Schlumpfige Grüße

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 22:04 von mellymaus1991

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nein.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 17:53 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link