Slender übertreibt auf einmal... (Slender)

Also,

ich spiele schon lange Slender und habe bis jetzt nicht mehr als 6 Seiten geschafft -.- Naja, ist ja auch egal...

Wie man weiß, fängt Slender ab der ersten Seite an zu jagen. Je mehr Seiten, umso intensiver. Am anfang war es bei mir auch so...

ABER, in der letzten Zeit, wenn ich schon die erste Seite habe, jagt mich Slender, als ob ich schon 5 hätte. Er erscheint immer sehr nah. Ich weiß, dass er meine Strategie merkt, und ich spiele jedesmal anders. Trotzdem ist er immer sehr nah, trotz einer Seite.

Kann mir jemand sagen, wie ich Slender "verwirren" und alles wieder "auf Null stellen" kann?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 20:40 von MrChuck_Norris

3 Antworten

Also, da gibt es verschiedene Optionen:
1. Du löscht den ganzen Ordner und ladest dir das Spiel nochmal runter
2. Du änderst was an der Programmierung (nur machen, wenn du erfahren bist, sonst startet das Spiel evtl. nicht mehr)
3. Du benutzt andere Wege. Hol die 1.Seite nicht immer an der gleichen Stelle, er merkt sich sonst wo er zuerst auftauchen willst. Schau öfter nach hinten, dann merkt er sich : Okay, der schaut immer nach hinten, stelln wir uns immer hinter ihn. Dann spielst du das Spiel öfter, drehst dich oft nach hinten um und lässt dich einige Male von ihm erwischen, wenn du nach hinten schaust. Dann wenn du mal alle Seiten finden willst schau nicht nach hinten, denn mitten im Spiel wird die KI nicht benutzt, nur das vorher angesammelte Wissen. Dann wird er sehr verwirrt sein.
Tipp Nr.3 funktioniert nur bei: Slender The eight pages, nicht aber bei Hospice, Sanatorium, Elementary, mansion etc.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 20:59 von SuperMarioSuperZocker

Danke ^^

Bin um einiges schlauer geworden (habe The Eight Pages 0.9.7.).

P. S.: Was ist KI ? :S

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 21:36 von MrChuck_Norris

KI= Künstliche Intelligenz

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 18:04 von SuperMarioSuperZocker

Dieses Video zu Slender schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)