2 Fragen (Pokemon Weiss)

1. Im weissen Wald kommen seid den ersten zwei Tagen immer nur die gleichen 3 Pokemon, nämlich: Rihorn, Stolunior & glaube Watty. Was kann ich machen, damit mal andere Pokemon kommen?
Bitte schnelle Anwort!

2. Weis jemand wo ich Galagladi oder seine Unterentwicklung fangen kann?
Bitte wieder um schnelle Anwort!

THX

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 20:57 von tenma19_9

2 Antworten

die schwarze stadt bzw der weiße wald wachsen bzw schrumpfen bei kommunikation mit anderen spielern über die kontaktebene. man muss den wald bzw die stadt den andern spielers besuchen und bewohner ansprechen und sie zum überlaufen überreden. dadurch wächst die stadt bzw der wald und so sollten eigentlich bei dir auch neue pokemon erscheinen. ich muss jedoch gestehen, dass ich meine weiße edition nicht so intensiv spiele wie meine schwarze und in meinem wald daher tote hose herrscht. ich hab nicht mal ne rasenfläche dort, weil ich mich noch nicht darum gekümmert habe, bewohner von schwarz zu weiß rüberkommen zu lassen.

trasla müsste glaub ich auch im w. wald erscheinen. und sonst geh mal auf pokewiki.de auf die pokemon-liste.
da kannst du dir das auch mit dem w. wald und der s. stadt nochmal durchlesen

Antwort #1, 16. Februar 2013 um 16:22 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
iCH würde mir stollunior fangen und zu stollos entwickeln ist sau hard :D

aber sonst hab ich das selbe problem und ich fange nur magby und wonneira

Antwort #2, 04. April 2013 um 20:52 von Faulenzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Epic: Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Nach anfänglichen Turbolenzen um den hauseigenen Store von Fortnite-Entwickler Epic Games soll die Reklamat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link