Mein CD/DVD-Code für EaW FoC wird als ungültig bezeichnet (Empire at War - Corruption)

Hab das Spiel vor Jahren gekauft und nie aus dem Plastik genommen, bis letzte Woche. Ich konnte EaW problemlos installieren und anspielen. Bei FoC hingegen kann ich das Set-Up zwar starten, dann fragt er gleich nach dem Code und wenn ich den eingeben, heisst es, der Code sei ungültig. Ich habe diesen Code noch nie eingegeben, wie gesagt, auch das Spiel erst letzte Woche ausgepackt. Der Code ist in sehr grossen Buchstaben und Zahlen angegeben und es hat imho keine Zeichen, die verwechselt werden können.

Ich finde vor allem auch nirgendwo mehr eine Stelle, wo ich Support für das Spiel kriege. Ich weiss echt nicht, was ich noch mit dem Code anstellen muss, dass er akzeptiert wird?

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 21:01 von thogu61

1 Antwort

Der Support wurde denke ich eingestellt für eaw ^^
Ersetz mal die nullen durch große O oder andersherum, keys von eaw und eaw Foc gehen auch öfters, also daran liegt es nciht.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 21:20 von Nieman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)