Vaas und Beutekisten (Far Cry 3)

Hallo, ich habe drei Fragen, die ich gerne stellen möchte.
1. Frage : Was ich nicht verstehe ist das bei der Mission wo Jason Vaas tötet. Jason bekommt doch den Dolch ins Herz... wieso stirbt er nicht?
2. Frage : Wieso sagt Vaas (denk ich mal ) das Jason und er gleich sind also das er Jason ist und Jason er
3. Frage : Ich habe mir diese 1500$ Karte gekauft, die alle Beutekisten in der Nähe des Amanaki dorfes anzeigt. Nur wenn ich an die Stellen gehe wo das Diamant makiert ist, sind manche Beutekisten nicht da... wieso?

Danke!

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 21:29 von TheGodfather_99

6 Antworten

1. Bekommt er ihn ins Herz? Weiß grad nicht.
2. Mhm, Insanity und so, irgendjemand hat wohl gehörig ne Schraube locker. Und das ist nicht unbedingt Vaas...
3. Sollten unterirdisch zu finden. Höhleneingänge erkennt man auf der Karte als schwarze Flecken.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 22:00 von 92gizmo11

Ja soviel ich gesehen habe bekommt der den Dolch ins Herz. Sollte das nicht der Fall sein, ist er doch trotzdem keineswegs verletzt.

Was bedeutet denn das Wort Insanity ?

Danke!

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 22:19 von TheGodfather_99

Insanity (engl) - Wahnsinn, Irrsinn, Verrücktheit

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 12:27 von 92gizmo11

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Bei solchen Anfragen zum weiteren Spielablauf bitte deutlich SPOILER drüberschreiben - es sind jede Menge Neulinge in diesem Forum unterwegs, die noch nicht so weit sind!

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 16:30 von CarlosYArragon

Gehörst du zum Spieletipps.de team? Ist auch egal. Ich werde beim nächsten mal darauf achten. Tut mir Leid!

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 19:24 von TheGodfather_99

Nein, ich gehöre nicht zum Spieletipp-Team. Es ist auch nicht sooooo dramatisch, dass Du nicht daran gedacht hast. Ich wollte nur die Gelegenheit nutzen, allgemein nochmals daran zu erinnern, bei solchen Fragen zum Inhalt und zur Story an den SPOILER zu denken. Das passiert nämlich recht häufig bei vielen Beiträgen. Ich zum Beispiel stöbere sehr gerne täglich nach Tipps in den Foren, mag mir aber die Überraschung mit dem Fortgang der Geschichte nicht verderben lassen - das merkt man manchmal erst, wenn man eine Frage schon angelesen hat. Also nix für ungut!

Und bei Farycry3 hab ich zwar schon alle Funktürme und Außenposten sowie Gesucht- und Jagdaufgaben auf der Nordinsel erledigt - inklusive aller hergestellten Ausrüstungsgegenstände. Bei den Missionen stehe ich aber erst bei "Ein Stück Vergangenheit". Ist so eine Macke von mir, immer erst alles andere zu erledigen, um auf der höchsten Schwierigkeitsstufe bestens vorbereitet in den Kampf zu ziehen... :-)

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 14:42 von CarlosYArragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link