Neues Element (Monster Hunter 4)

1.Glaubt ihr, dass es ein neues Element geben wird wie in MH3U? Also bei diesem neuen Schatten Drachen meine ich.
2.Glaubt ihr es wird ein neues Waffenelement geben?
3.Wie findet ihr diesen "Virus-Modus", das bei diesem Gameplay gezeigt wurde? Ich finde es ja geil, dass sich der Tigrex in so eine Art "super-rage" versetzt hat. Was meint ihr?

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 21:35 von Drezum

11 Antworten

1. cool wärs schon aber ich wüsst nicht was fürn element es da noch geben könnte

2.wo ist denn der unterschied zur ersten frage?^^

3. diesen "Mad Dragon Virus" oder "Feral Dragon Virus" wie der ja heißen soll den find ich megageil ich meine hallo? O_o das ist doch ne geile neuerung:
du tötest das monster und es kommt stärker zurück(ich meine es wird beim tod des monsters aktiv kann mich aber auch irren^^)
außerdem kann man selbst ebenfalls befallen werden und soll angeblich dadurch ne größere angriffskraft haben


hach ich würds am liebsten sofort auf deutsch in den händen halten aber das liegt noch in den sternen ^^

MFG

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 20:40 von BionisVSMechonis

Der Unterschied zu der ersten Frage ist, dass ich in der ersten Frage mich auf die Elemente der Monster bezogen hab und in der zweiten die Elemente der Waffen. Trotzdem danke.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 21:31 von Drezum

Neuer Trailer:

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 17:36 von UltraNoobFailer

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
WoW. Der Trailer sieht ja mal geil aus. Ich freu mich jetzt schon auf neue News zum Spiel.

Antwort #4, 23. Februar 2013 um 11:39 von Drezum

Es sind 2 neue Waffen dabei: der insektenstab und so ne Schwert-Axt Kombi so ähnlich wie die morph-axt man kann sie aber auseinander bauen

Antwort #5, 02. März 2013 um 10:16 von Marsimoto1997

wie wärs mit wind element wie in den mangas?!

Antwort #6, 25. März 2013 um 22:10 von HiddenHunter666

die eine waffe glaube ich heißt morph-schild und wind element wär schon cool

Antwort #7, 28. März 2013 um 15:14 von PSPzocker1998

Ich habe auf MH-wikia gelesen dass sie Charge-axe heißen soll (übersetzt glaub ich auflade-Schwert)

Antwort #8, 03. April 2013 um 00:19 von abbc

Sorry ich meinte Auflade-Axt ^^

Antwort #9, 07. April 2013 um 21:34 von abbc

Zur ersten frage: ich denke mal mit dem schattendrachen meinst du den goa magara ( weiß nicht ob er in dtl. Auchso heißen wird). Sein element ist der drachenvirus. Ich hab gehört, das befallene monster aber auch jäger einen höheren angriff bekommen, dafür aber die verteidigung sinkt.

Antwort #10, 15. Mai 2013 um 00:10 von Aragon321

Ist der drachenvirus nicht ein neues element wenn ja gibts den auch bestimmt als waffe...
Oder so

Antwort #11, 02. Juni 2013 um 21:31 von derhunterwarschonvergeben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)