Noriegas gefangennahme (Black Ops 2)

Hallo,
ich bin an der Stelle des Spiel als Noriega versucht zu fliehen. Er wurde wieder eingeholt dann fliegt ein Sprengsatz und man muss einen Gang lang rennen. Am ende kommt der Hinweis Springen. Ich kann drücken wie ein blöder es passiert nur eins , ich sterbe. Er springt zwar manchmal aber trotzdem Tod.

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 21:36 von bommeltina

5 Antworten

Lauf hinter Norierga und spring, wenn die Meldung kommt. Also nicht immer vorrennen.

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 21:39 von RoboJeffFischMilch

Ich renne immer hinter Noriega und Mason her und die Aufforderung zum springen kommt auch gleich wenn ich los laufe. Muss ich vielleicht an einer bestimmten Stelle abspringen oder an eine bestimmte Stelle springen? oder drücke ich den falschen Knopf? (mehr als unwahrscheinlich)

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 22:08 von bommeltina

Probier es mal mit Rennen(L3 Stick drücken in der Standard-Steuerung) und dann am ende des Ganges Springen (X in der Standard-Steuerung).

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 22:40 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Der Punkt ist wahrscheinlich wie Robo schon sagte am Ende des Ganges springen, nicht direkt. und wenn du losläufst noch kurz hinter der Wand geduckt und wenn es noch ein paar Meter sind sprinten. Bin auch glaube ich 4 mal gestorben bevor es geklappt hat.

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 10:25 von Porphyr82

Alles ok. Nochmals Danke

Antwort #5, 14. Februar 2013 um 13:21 von bommeltina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)