Wie komm ich aus dem Gefängnis? Hilfe! (Oblivion)

Also, wie die Frage schon sagt bin ich im Gefängnis unter der Kaiserstadt. Das Problem ist, ich verlauf mich andauernd. Das letzte Tutorial war das mit Zauber anwenden. Jetzt steh ich vor der Tür zu "Natürliche Höhle". Muss ich da lang? Wie komme ich da schnell raus? Habt ihr einen Tipp?

Danke für Hilfe und Antworten! <333
MfG xenagenia :D

Frage gestellt am 13. Februar 2013 um 22:02 von gelöschter User

4 Antworten

Einfach den Goblins/Ratten/Schlammkrabben folgen.
Wenn du dich mal verläufst, schau am besten auf die Karte.

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 09:14 von gelöschter User

Danke! Aber die Viecher laufen bei mir kreuz und quer... Goblins und Schlammkrabben hab ich noch nicht gesehn. Nur Ratten und ein Zombie, der mich freundlich am Anfang begrüßt hatte.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 11:50 von gelöschter User

Du musst einfach in die natürlichen Höhlen, da sind genug von den Dingern.

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 12:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke! Hab aber trotzdem mist gebaut ^-^ Hab gecheatet und die Story durcheinander gebracht, weil ich einen wichtigen Assassinen umgenietet hatte :D Trotzdem danke! Ich werds nochmal versuchen, ich hab eigentlich Angst vor solchen Höhlen und Ruinen und so weiter :D

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)